Neues Netzteil ??? Hilfe

NBA1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
40
hallo
hab dieses system

AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3,20GHz AM3
G.Skill 8GB Kit PC3-12800u DDR3-1600 CL9 NQ Serie
Samsung SpinPoint F3 500GB SATA II 16MB
Gigabyte GA-770TA-U3 Sockel AM3
Cougar Netzteil Cougar 400
LG Electronics GH22NS40 SATA
( Sapphire HD 5770 1024MB GDDR5 PCIe Lite Retail ) ersetzt durch sapphire hd 7870 .... knapp 1 monat alt
Scythe Mugen2 Rev. B
Scythe Slip Stream Lüfter
Gehäuse Xigmatek Asgard Midi Tower

und hab mir noch den benq xl2420t monitor geholt.

hab jetzt nur ein problem. wenn ich call of duty modern warfare 3 zocke hab ich starke fps einbrüche-.- und ich weiß nicht woran das liegt. mit der alten graka und dem alten 19 zoll monitor lief das spiel perfekt flüssig. außerdem läuft bf3 dagegen ohne probleme mit konstanten 90 fps.

liegt das vielleicht am netzteil oder so ? könnt ihr mir da vielleicht helfen ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuester Treiber von ATI drauf?
 
Das wird wohl an der 120Hz-Kiste liegen -
ich habe jedoch keine Ahnung, welche Einstellungen evtl. vorzunehmen sind ... :confused:
 
Wenn das so ist... Upgrade von 19" auf 24" (warscheinlich 1280x1024 auf FHD) und dann noch doppelte FPS dazu weil 120hz? Dann wundert mich garnix mehr...
 
ja neuste ati treiber sind drauf..... spiele bf3 und mw3 auf 1900x1080 auflösung..... bei bf3 alles perfekt nur bei mw3 ruckelts und derbe fps einbrüche...... ingame hab ich bei cod schon auf 60 hertz getestet aber kein erfolg
 
ein netzteil liefert nicht mehr oder weniger fps.
das sorgt nur dafür, dass es grundsätzlich läuft oder eben nicht.

in deinem fall liegt es nicht an mangelnder leistung des netzteils.
ich tippe hier eher auf ein software problem oder ähnliches.
 
ja schon komisch das bf3 perfekt läuft aber mw3 ruckelt -.- ???! was kann man da tun ?
 
Guten Monitor kaufen :d

;)

Wie bereits getippert, das wird wohl irgendeine Einstellungs(Treiber-)Geschichte sein ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh