Neues Netzteil kaufen? (Game crash + Pc neustart)

Habe mich nun auch mit dem Support vom Spiel in Verbindung gesetzt und alle geforderten Log-Dateien eingereicht.
Sobald ich mehr Infos habe melde ich mich nochmal.
Aber dennoch möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass ihr hier eure Zeit aufopfert um mir zu helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne nochmal Rückmeldung dazu 🤗

Erneut ein Update:
Habe glücklicherweise heute morgen noch mein neues Netzteil erhalten und auch eingebaut.
Das Spiel startet ohne Probleme und ich konnte auch ohne Probleme vier Zerg runs mit machen, ohne das mein Rechner abgeschmiert ist.
Aktuell sieht es tatsächlich so aus, als wäre mein Netzteil schuld gewesen. (Oder das Spiel ist wie alle sagen so schlecht programmiert und erzeugt solche Lasten, dass mein altes Netzteil da einfach nicht klar kommt?)
Sollte sich wieder etwas an der Situation ändern würde ich mich nochmal melden.

Danke für die Rückmeldung!
Was hast du denn eigentlich für ein Netzteil nun gekauft?

wie ist das denn von der lautstärke bzw. vom lüfter aus?
leise oder gibt es nebengeräusche?

Hatte beim zusammenbauen nicht drauf geachtet, ob der Lüfter vom Netzteil sich dreht und dementsprechend dann im Betrieb das Seitenteil nochmal abgenommen.
Man hört einfach gar nichts vom Netzteil.

wenn sich der lüfter bei dem netzteil nicht drehen sollte, wäre es definitiv defekt :fresse:

dann freut es mich aber, du hast ein gutes modell erwischt :bigok:

Habe nach deiner Frage aus Neugier mal die Suche benutzt.
Das Modell scheint ja bei vielen zu zierpen und irgendwelche Geräusche zu verursachen...
Konnte bisher nichts dergleichen feststellen. Ich hoffe mal das bleibt so :d

Ja genau, deswegen wollte ich gerne deine bisherige Erfahrung wissen 🤗

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh