[Kaufberatung] Neues Netzteil von Enermax

RohoInc

Neuling
Was ist denn der Unterschied vom Enermax PRO82+ 425W zum Enermax MODU82+ 425W? Lohnt der heftige Aufpreis und wenn ja, warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber deutlich teurer bei mir und da es keinen vorteil bietet wie ich gedacht hab, nutzlos... :shot:

wenn dein gehäuse genug platz für die kabel hat, ist es für dich sicher eher nutzlos.
aber ansonsten gibt es keine unterschiede.

Wer einmal Kabelmanagement hatte will es sich nicht mehr missen.

Kommt immer auf das Gehäuse an. Im Chieftec Bigtower wäre es mir auch egal, aber in Kleinstgehäusen ist es Pflicht.

Außerdem darf man ja auch nicht die um 0,1% bessere Effizienz des Pro vergessen...:)

Wenn man viele Komponenten angeschlossen hat, dann kann man sich das KM sparen, denn dann sind die ganzen Kabel sowieso dauerhaft am NT angeschlossen.

Wenn man aber nicht immer das NT unter Vollbestückung der Stecker betreibt, dann ist KM sinnvoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh