Neues Netzteil - Windows Neuinstallation notwendig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan mal...4 Polig gegen 8 Polig...ich will ja nicht pessimistisch klingen aber du bist sicher das da du die richtigen Stecker eingesteckt hast?
Haben nicht manche Netzteile diese EPS Stecker aus dem Serverbereich die anderst belegt sind? Nicht das du da irgendwas gebraten hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan mal...4 Polig gegen 8 Polig...ich will ja nicht pessimistisch klingen aber du bist sicher das da du die richtigen Stecker eingesteckt hast?
Haben nicht manche Netzteile diese EPS Stecker aus dem Serverbereich die anderst belegt sind? Nicht das du da irgendwas gebraten hast.

Meinst Du mich mit den Steckern?
 
Der eigentlich Thread ist 3 Jahre alt.

Falls du, Richi Connor noch Probleme hast bitte einen der Sammelthreads nutzen oder einen neuen Thread erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh