Neues Netzteil !

Katrin

Semiprofi
So... ich brauch jetzt doch nen neues NT

Was brauch ich..

-Es sollte stärker, als mein Tagan 480-U01 sein, welches 28A auf der 12V Schiene hat !
- leiser, ober genau so laut !
- Es sollte ein Kabelmanagment System haben

jetzt seit ihr dran ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist vom dem zu halten ???

ich weiss nur, das bei mir 28A nicht mehr reichen....

2x20A sind da besser oder ?

kati

mir fällt gerade auf.. Ati gibt 30A auf der 12V schiene an !

das cooltek hat aber nur 2x20 A... da man diese beiden nicht zusammen legen kann auf 40A.. müsste sich die Karte mit 20A begnügen und der Rest des Systems mit 20A.. was dann wohl wieder nicht ausreichen dürfte

Kati

Katrin schrieb:
mir fällt gerade auf.. Ati gibt 30A auf der 12V schiene an !

das cooltek hat aber nur 2x20 A... da man diese beiden nicht zusammen legen kann auf 40A.. müsste sich die Karte mit 20A begnügen und der Rest des Systems mit 20A.. was dann wohl wieder nicht ausreichen dürfte

Kati

willst du das in deiner sig angegebene sytem mit dem NT betreiben?

dann kauf dir das Enermax Liberty 500! :bigok:
das hat einen Kabelmanager, zwei 12V Leitungen mit jeweils 22A u es ist super leise!

günstigster anbieter :bigok:
http://geizhals.at/deutschland/a171815.html

technische daten: :bigok:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_102&products_id=3632

ich kann das 500 auf jeden fall empfehlen! bin voll zufrieden was die leistung angeht! u es ist im betrieb nicht zu hören :love:

cooltek 500 watt real silent power, ka, davon den nachfolger mit kabelmanagment, gibts bei pc-silent. leise, ROCK stable, viel saft, sli fähig, und vor alle: leise und effizient.

ja ich wollte mir auch das Cooltek kaufen...

nur weiss ich nicht, ob die 2x20A reichen

das Liberty ist mir zu laut.. habs am WE auf Lan gesehen beim Kumpel

Kati

google mal nach combined power, dann lässt du dich von den 2*bla auch net mehr verwirren. is letzendlich ne marketinggeschichte die mit sli zusammenhängt.2*15 entspricht in etwa einmal 30. nur das die 2mal 15 ganz bisserl weniger leistung haben, dafür viel stabiler sind. und das reicht dicke. kenn kein system das das hier auch nur ansatzweise ausreizt:

Gesamtleistung 500 Watt
+ 5 Volt 30 A
+ 12 Volt 1 45 A
+ 12 Volt 2 20 A
- 12 Volt 20 A

Zuletzt bearbeitet:
Shihatsu schrieb:
google mal nach combined power, dann lässt du dich von den 2*bla auch net mehr verwirren. is letzendlich ne marketinggeschichte die mit sli zusammenhängt.2*15 entspricht in etwa einmal 30. nur das die 2mal 15 ganz bisserl weniger leistung haben, dafür viel stabiler sind. und das reicht dicke. kenn kein system das das hier auch nur ansatzweise ausreizt:

Gesamtleistung 500 Watt
+ 5 Volt 30 A
+ 12 Volt 1 45 A
+ 12 Volt 2 20 A
- 12 Volt 20 A

das habe ich auf der Page auchgelesen..

muss wohl ein Druckfehler sein

soweit ich weiss

+ 5 Volt 45 A
+ 3,3 Volt 30 A
+ 12 Volt 1 20 A
+ 12 Volt 2 20 A
- 12 Volt 20 A

die 20/20 werte kenne ich auch von pc-silent. keine ahnung was nun stimmt. fakt ist: selbst 2*20 ist mehr als ausreichend...

2x20 und auch weniger reicht dicke. Die ATI (bzw. generell Herstellerangaben) beziehen sich immer auf den Worst-Case, also ein NoName NT nichtmal ansatzweise die angegebene Leistung bereitstellt (LC-Power z.B.).

gut. habe mir das Cooltek 500W bestellt..

mal gucken

Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh