Neues Netzteil?

14mr0n

Neuling
Hi!

Ich bin dabei mien Rechner aufzurüsten und frage mich grade ob ich nen neues Netzteil brauche.
Atm habe ich ein Leadman Powmax 400 Watt und in den Rechner soll mal rein:

AMD Athlon64 X2 6000+
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
2x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
ASUS M2N32-SLI Deluxe
2x DVD Laufwerke/Brenner
2x SATA HDD
GeForce 8800 (vllt auch SLI)

Reicht die Power da wohl noch aus oder sollte ich mir lieber/auf jeden Fall ein neues Netzteil besorgen?

MfG
14mr0n

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA was die Leistungsangeben auf dem auf Kleber genau zusagen haben aber bei +12V steht 25A (also 300 Watt) und bei -12V steht 0,8A (also 9,6 Watt).

Hoffe das ist was was du wissen wolltest ;)

25A bei NoName... könnte langen, bei nem Marken-NT würde ich sagen locker, bei dem.. ausprobieren, ansonsten ein Seasonic S12II-380, Corsair VX 450 oder sowas kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh