Neues Notebook (1400 bis 1900 €)

habel

Neuling
Hallo
Ich möchte mir ein neues Notebook als Desktop ersatz kaufen.
Der Preis sollte zwischen 1400 und 1900 Euro liegen.

Am meisten wird das Notebook für Textverarbeitung, Internet und ab und zu mal ein Spielchen (WoW, Fußballmanger usw.) verwendet werden.

Es sollte am besten 15.4 Zoll haben (auf keinen Fall über 16 Zoll) und wenn möglich ein Blue Ray Laufwerk

Ich kenn mich mit Grafikkarten, Prozesoren usw. nicht wirklich aus darum würde ich mich über Vorschläge von euch freuen.
Was mir wichtig ist das das Notebook gut verarbeitet ist und ich lange Spaß an dem teil habe.

Spontan hab ich im Inet jetzt nur das LG S510 Giave oder das Dell XPS 16 gefunden.

mfg habel

Btw.
Hab auch überlegt ein MacBook Pro zu kaufen weiss aber nicht ob sich das für mich lohnt???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Samsung gefällt mir nicht wirklich.

Welchen würdet ihr mir denn empfehlen???
Den LG oder Dell wie gesagt ich weiss nicht wirklich welcher der beiden sein Geld wert ist??

Lg hat die bessere Graka und ein kleiners Display, beim Dell is es andersrum. Schlechtere Graka und größeres Display.
Dell is eher für Multimedia Bildbearbeitung und sieht edler aus.
LG hat mehr Power und ist im Vergleich eher rustikal-praktisch

Wenn ich jetzt mit dem LG in Zukunft versuche z.b das neue Diabolo 3 zu spielen wird das gehen??
Ich weiss das noch keine Anforderungen bekannt sind aber was schätzt ihr??

Ich gehe davon aus, daß es spielbar sein wird, im Zweifelsfall mit niedrigen Details.

Vor dem Erscheinen von GTA 4 lagen allerdings alle Vermutungen ziemlich daneben.

einfach nur geil 1400 eier für word und internet, sagt wir bitte bescheid wenns das nächste mal geld regnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh