Neues Notebook, aber welches ?

Wenn ich Mobil unterwegs bin geh ich immer über das Handy ins Internet.
Da habe ich auch immer guten empfang und die Geschwindigkeit passt bei Vodafone auch immer.
Und 1 gb datenvolumen bis zur drosslung reicht eigentlich auch fast immer aus.

Wäre der empfang mit eingebauten umts Modul beim Notebook besser als beim Handy?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muß reiner Zufall gewesen sein, ich surfe oft mobil (richtig mobil, im Bus z.B.) und da haben Leute mit Stick (im gleichen Netz) oft Aussetzer und ich nicht... Warum? Weil die Antenne eines Sticks viel kleiner ist als die beim einem internen Modul und diese daher die oft wechselnde Ausrichtung zu den Funkzellen besser kompensieren kann...

Nagut wenn man viel surft während man sich bewegt ist die interne vtml besser, ich kenne halt eben die Erfahrung aus der Kaserne wo ich die Antenne draußen halten musste für empfang:fresse:

Die Crucial M4 128 GB kann ich problemlos in das Dell V131 einbauen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh