[Gaming] Neues Notebook: ASUS K93SM-YZ085V ?

mjchris

Enthusiast
hi

also ich suche ein neues notebook. habe den thread mal mit dem gaming präfix versehen.
ich brauche es eigentlich für alles. office, video & bildbearbeitung, spielen, multimedia (video&audio)

es sollten alle spiele drauf ohne reduzierte einstellungen laufen, und zumindestmal für eine weile auch möglich sein zukünftige spiele zum laufen zu kriegen.
ich arbeite sonst sehr viel mit audios und videos. bearbeiten auch. also sollte es dazu leistung haben.

hat schon jemand erfahrung mit dem ASUS K93SM-YZ085V ? um 999 euro

Core i7-2670QM 4x 2.20GHz • 8192MB • 1000GB • Blu-ray (BD-RE) und DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT 630M 1024MB • 4x USB (3x USB 2.0, 1x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • Webcam • Multi-Touch Trackpad • 18.4" WUXGA glare LED TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku • 4.11kg • 24 Monate Herstellergarantie

was ist eure meinung dazu?
ist das zu dem dauglich? der preis klingt garnicht mal so schlecht.
blu ray brenner. super graka, und viel speicher, super cpu, 18 zoll.

also ich brauche ein notebook für alles. wirklich alles. würd mich freun wenn jemand einen anderen oder besseren vorschlag hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es in diesem forum keine aktiven user?

Aktive gibts wohl, jedoch wird sich keiner trauen wie ich jetzt auf die Kacke zu hauen und zu sagen:
Wenn du ein 18" Monster willst kauf dir nen Desktop. Doppelte Power zum halben Preis und dazu noch mit Qualitativ hochwertigem Display und nicht so ner TN Kacke.

nah endlich mal einer.

18 is überhaupt nicht muss. 15-17 reicht vollkommen. die 18 sind nur bei dem einen angebot. will ich eigentlich garnicht haben müssen.
von der grafik sollte es nvidia sein (besser als ATI?). wohl GTX anstatt GT (GTX besser?). aber ab welcher ist es wirklich gut???
ich möchte auf jedenfall intel Quad-Core.
der preis ist im moment mal nicht das wichtigste. ich will mal wissen was ein wirklich sehr gutes notebook kostet. muss aber nicht gleich das allerteuerste sein. eben eines das sehr gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Quad Wahn (Wohl das Notebook Gegenstück zum Watt Wahn bei Desktops) schon wieder lese :wall:

Kauf dir irgendwas mit nem Quad und ner GDDR5 Karte. Sprich ab Radeon 6770m oder GTX460m aufwärts.

wieso quad wahn? gibts da was schlechtes darüber?
kann man mit einer 460er schon alles ruckelfrei spielen?

Kommt auf die Displayauflösung an.

Wieviel Spiele kennst du die auf 4 Kernen deutlich besser laufen als auf 2 Kernen? Denkst du im Ernst dass das in Notebooks anders ist?
Quad Wahn ist wie Don Quichote und die Windmühlen...

naja, aber wenn ich viele programme laufen hab, was bei mir jeden tag ist, bringts mir doch schon was?

Marketingbla und falsche Vorstellungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh