[Business] Neues Notebook bis 650€

ishadow78

Neuling
Hallo zusammen ,

Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem neuen Notebook , habe mir auch schon viele angesehen . Preislich musste ich mir eine Grenze von Maximal 650euro setzen.

Ich möchte das neue Notebook für folgende Dinge verwenden:

Beruflich

Office

Internet und Email

Filme schauen

gelegentlich mal ein Spiel ala Anno oder Batlefield

im Moment habe ich folgende Geräte ins Auge gefasst :

https://www.cyberport.de/hp-probook-470-g1-e9y75ea-notebook-silber-i5-4200m-matt-hdplus-windows-7-pro-1C23-9YS_1695.html

Und dieses

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-3NY

Da ich das Notebook auch Beruflich nutzen möchte ziehe ich Business Notebooks mit ähnlicher Ausstattung vor. Welches der beiden würdet ihr nehmen ? Für mich spielen auch der Service im Grabtiefall eine große Rolle, ich habe da bis jetzt mit beiden Herstellern keine Erfahrung.

Technisch ist das Lenovo denke ich zu bevorzugen denke ich .

Ich freue mich auf eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ganz schlecht von Computerbase kopiert. Nichtmal die Links funktionieren :shake:

Fuer das Probook 470.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

entschuldige , ich habe die Links verbessert , ich bin ja neu hier im Forum, deshalb hoffe ich man verzeiht mir meinen Fehler .

Dir ist schon bewusst, dass das eine 17-Zoll hat und das andere 15? Das macht in Bezug auf Sperrigkeit und Mobilität schon was aus. Wobei 15-Zoll auch nicht wirklich mobil sind... Prinzipiell würde ich -wie Lexi- zum ProBook 470 raten, wenn 17-Zoll gewünscht sind/in Ordnung sind...

Hallo,

ja das ist mir durchaus bewusst :-) Die Mobilität ist zweitrangig,ich muss es ja nicht die ganze Zeit schleppen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh