Neues Notebook bis 800 Euro

Größer und 100% mehr ist schon ein riesiger Unterschied!

Zudem ist subjektive Eindruck von 10% mehr schon im 5" Bereich ein janz anderer als im 13" Bereich...

EOD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hilfe. Das neuste Bios ist drauf. Es ist auch ein bisschen leiser, aber manchmal dreht der Lüfter im idle-Betrieb trotzdem kurz hoch, aber bei weitem nicht mehr so laut wie vorher. Wenn ich Youtubevideos anschaue hört man die meiste Zeit gar nichts vom Laptop, selbst wenn man das Ohr dran hält. Ich werde es noch ein bisschen testen und wenn ich dann weiterhin unzufrieden bin hole ich mir das E470 mit dem i5 und Windows 10 Pro für 700 €. Auch muss ich sagen, dass ich Windows von deinem Link gekauft habe und es da leider nicht ging :(. Deswegen habe ich noch das "Windows aktivieren" Wasserzeichen, ich weiß nicht wie sehr das die Leistung beeinflusst^^

- - - Updated - - -

Habe mir Notebookfancontrol geholt, mal schauen wie es damit läuft. Hab den mal auf 90% eingestellt und da pfeift der Lüfter ordentlich. Also ein sehr hohes Pfeifen ist da mit drin, glaube ich habe einfach ein "Montagsgerät" erwischt. Auch will ich eigentlich keine extra Programme benötigen um mit das Notebook voll nutzen zu können. Ich denke ich werde es am Montag oder Dienstag zurückschicken und mir dann ein E470 holen.
 
1.) Geben Sie einen neuen Product Key in Windows 10 ein, über SLUI-3!

und

4.) Aktivieren Sie das Windows-10 offline, über das Telefon-System!

Ändern des Product Key in Windows 10 für eine Neu-Aktivierung von Win-10, aber wie?

macht man da und es läuft normalerweise immer!

HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport


HP Notebook-PCs - Verwenden von HP Softpaq Download Manager | HP® Kundensupport


Außerdem nimmt man da den HP SoftPaq Download Manager und installiert alle Treiber!
 
Ich habe den Code über das Telefon-System gemacht, da hieß es dann das sei ein falscher Code. Habe es auch auf allen anderen Arten von dieser Seite probiert, aber nichts hat geklappt :(.Die neusten Treiber habe ich drauf, danach hat er ja nicht mehr ganz hochgedreht sondern nur noch bis ca. 67% aber das war trotzdem hörbar und störend. Mit dem Notebookfancontrol ist nun Ruhe, da habe ich auch gesehen das die Lüfter immer bei ca. 44 Grad schon angegangen sind auf 67% ca. und haben das Notebook wieder aus 42 Grad gekühlt.
 
Wenn du reklamierst, dann bekommst du normalerweise nen funktionierenden Key...
 
Habe das Probook mittlerweile zurückgeschickt, dieses Pulsieren des Lüfters hat mir gar nicht gefallen, auch das sich das Touchpad so billig angefühlt hat war mir ein Dorn im Auge. Mit Notebookfancontrol hatte ich zwar die Lüftergeräusche im Griff, aber ich will bei einem komplett neuen Laptop keine extra Programme brauchen müssen. Überlege mir nun mir das E470 zuholen, habe da nur Angst das auch hier der Lüfter pulsiert und stark hörbar ist.

@Alpha11 Habe einen neuen bekommen, der aber auch nicht funktioniert hat. Ein dritter Code hat dann ebenfalls nicht funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh