avator
Enthusiast
Dieses Jahr ist es so weit. Wir kaufen ein neues Notebook für meine Frau. Das alte Acer Predator mit einer 1050ti ist für die Games was Sie spielt, zu langsam geworden (auch wenn das Ding noch Top in Schuss ist)
Das Budget liegt bei ~1200€.
Das Teil soll die nächsten 5 Jahre halten.. der Predator hat das auch gemacht, unsere vorherigen Notebooks haben auch ~5 Jahre ohne Probleme funktioniert. Hab hier 20jahre alte Notebooks noch funktionieren
Gespielt wird so was wie PoE, bald PoE2, ab und zu DayZ, und paar andere MMORPG´s wie WoW usw....
MSI Katana, was für 1099€ bei NBB zu bekomme ist, soll qualitativ nicht so gut sein. das kauf ich nicht..
HP Victus für 1199€, welches schon 32gb RAM hat. keine Ahnung wie gut die Teile sind.
Sonst warte ich jeden Tag auf neue Angebote.
Was ich wissen will von welchen Notebooks soll ich mich lieber fernhalten..
Das Budget liegt bei ~1200€.
Das Teil soll die nächsten 5 Jahre halten.. der Predator hat das auch gemacht, unsere vorherigen Notebooks haben auch ~5 Jahre ohne Probleme funktioniert. Hab hier 20jahre alte Notebooks noch funktionieren
Gespielt wird so was wie PoE, bald PoE2, ab und zu DayZ, und paar andere MMORPG´s wie WoW usw....
MSI Katana, was für 1099€ bei NBB zu bekomme ist, soll qualitativ nicht so gut sein. das kauf ich nicht..
HP Victus für 1199€, welches schon 32gb RAM hat. keine Ahnung wie gut die Teile sind.
Sonst warte ich jeden Tag auf neue Angebote.
Was ich wissen will von welchen Notebooks soll ich mich lieber fernhalten..