Jack Silvaro
Neuling
Guten Tag miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe hierbei einige Anforderungen zu stellen.
und zwar wäre da zu nennen:
Displayauflösung min 1600-900px
Größe zwischen 14 und 15 Zoll
akzeptale Akkulaufzeit
dezierte Grafikkarte
Was auch noch nenneswert wäre, wäre natürlich zu wissen was ich mit dem Notebook machen möchte, und zwar:
ab und an nen Game (ich warte auf Guildwars 2 und Diablo 3, das sollte es schon schaffen)
benötige es für die Uni
arbeite da mit Photoshop CS5 und Dreamviewer sowie Word und Exel
Laufwerk is nicht ein ''Must Have''!
USB 3.0 wäre wünschenswert
So dann hab ich mich natürlich nen bisschen schonmal umgesehen und hab bisher zwei Kanidaten:
zum einen wäre da das HP ProBook 6465b - HP Store Deutschland
dadurch das ich Student bin bekomm ich es für 778Euro
+Display
+Akku
+SSD
Hier weiß ich nicht ob der Prozzi reicht weil es ja noch keine ersten Tests gibt
zum andern das HP ProBook 6560b Notebook-PC - HP Store Deutschland
auch hier trifft das mit dem Studentenbonus wieder zu und der Preis kommt unter 800
+Display
+Prozzi
Oder doch dieses?
So nun seid ihr an der Reihe, welcher is euer Favorit oder habt ihr doch ncoh was besseres?
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe hierbei einige Anforderungen zu stellen.
und zwar wäre da zu nennen:
Displayauflösung min 1600-900px
Größe zwischen 14 und 15 Zoll
akzeptale Akkulaufzeit
dezierte Grafikkarte
Was auch noch nenneswert wäre, wäre natürlich zu wissen was ich mit dem Notebook machen möchte, und zwar:
ab und an nen Game (ich warte auf Guildwars 2 und Diablo 3, das sollte es schon schaffen)
benötige es für die Uni
arbeite da mit Photoshop CS5 und Dreamviewer sowie Word und Exel
Laufwerk is nicht ein ''Must Have''!
USB 3.0 wäre wünschenswert
So dann hab ich mich natürlich nen bisschen schonmal umgesehen und hab bisher zwei Kanidaten:
zum einen wäre da das HP ProBook 6465b - HP Store Deutschland
dadurch das ich Student bin bekomm ich es für 778Euro
+Display
+Akku
+SSD
Hier weiß ich nicht ob der Prozzi reicht weil es ja noch keine ersten Tests gibt
zum andern das HP ProBook 6560b Notebook-PC - HP Store Deutschland
auch hier trifft das mit dem Studentenbonus wieder zu und der Preis kommt unter 800
+Display
+Prozzi
Oder doch dieses?
So nun seid ihr an der Reihe, welcher is euer Favorit oder habt ihr doch ncoh was besseres?