[Gaming] Neues Notebook gesucht (Spiele-Tauglich)

aktueller stand:
das notebook ist inzwischen da, leider aber mit einem pixelfehler.
ich frage mich wo die 0-pixel garantie konrolle von mifcom ist?!! ... sehr ärgerlich!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand etwas überflüssiges. Einfach mal die nächste Seite lesen und es erübrigt sich der gut gemeinte Rat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
? :)

Ich wollte dir auch zu einer GTX 970M raten und noch dazu zu einem Clevo Barebone. Ich habe den Clevo P651SE von Mifcom und bin sehr zufrieden. Für dich wäre der P671SE passend. Der kostet aber dann ca. 1,5K...

budget: ca 800€

gpu sollte besser bzw. gleichwertig zu meiner alten 750m sein

Naja, dann suche nach einer 840/940m. Mir ist allerdings im Moment kein empfehlenswertes Geräte mit dieser GPU gegenwärtig...

Dell E5550, Lenovo T450S - aber beide außerhalb des Budgets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh