Neues Notebook + grosser Monitor

svenli97

Neuling
Hallo Leute

ich habe vor mir einen neues Notebook und dazu einen grossen Bildschirm also einen Fernseher zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus un wollte daher eure Meinung zu den 2 Produkten fragen und was ihr von Toshiba haltet.

Als Notebook hätte ich den gesehen:

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=233534
und den:

Hewlett Packard Pavilion DV6-6b40ez - Notebooks - Notebooks & Tablets - STEG computer & electronics

sind die gut und sind sie ihren Preis wert.

und hier der Fernseher : http://shop.mediamarkt.ch/de/tv-hifi/fernseher/lcd/toshiba-32rl840-led-/#tab2

kann ich dann von meinem Notebook ein full hd bild an meinen Fernseher projektieren obwohl mein Notebook-Bildschirm nur eine Auflösung von 1366 x 768 hat.

und funktioniert das dann auch problemlos wie bei einem normalen Monitor ich werde den Fernseher dann natürlich auch als Fernseher nutzen und um auf der PS3 zu gamen. Ist der Fernseher gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also,
eigentlich dient es als desktob ersatz und sollte daher sehr schnell sein. Manchmal werde ich das eine oder andere Spiel spielen z.B. dirt 3 aber natürlich nicht mit vollen details etc. Da es ein Desktop Ersatz ist bin ich am Überlegen den Toshiba zu nehmen und dann die Festplatte durch eine Hybrid Festplatte zu ersetzen, aber nun noch ne Frage, wurde das Notebook dann schlechter gehen weil nicht dir Festplatte drin ist die zu Beginn drin war. Ausserdem überlege ich dann auch den RAM aufzurüsten, dort die gleiche Frage. Ich werde mit meinem Laptob aber auch manchmal unterwegs sein, daher wäre es mir wichtig das es ein gutes Touchpad hat und ne akzeptable Akkulaufzeit. Gute Tastatur ist mir auch wichtig und das Display sollte schon was Wert sein. Ausserdem ist mir TV Tuner wichitg und bei diesem Toshiba ist TV Tuner und schon ne windows media center fernbedienung drin.

Der Einsatzzweck wiederspricht sich etwas.

Budget fehlt aber noch immer.

Die aktuellen Medion Erazer "Gamer" Kisten sollen relativ gut sein.

also wie die beiden notebooks zwischen 899fr. bis 999fr.

Ich kann den Austausch einer Festplatte nur empfehlen, habe bei meinem Notebook (ASUS K50AD) beim Start von WIN7 volle 10 Sekunden nur durch Zugriffszeiten raushauen können. Ich habe eine Seagate Momentus XT mit 320 GB genommen.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh