Neues Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clevo w370ss

Getippt mit der Luxx App

17' oder 15'? Unter dem Asus Link sieht man nur die Startseite.

ok kannst mir da auch ne begründung geben? bin mit laptops nicht so bewandert was preis leistung angeht doch da ich viel unterwegs bin mitlerweile muss nun einer her und der sollte halt auch power haben um mal bf4 oder so zu zocken

Wenn man länger was von ner Zockerkiste haben will, dann nimmt man ne Alienware oder Clevo Kiste.

Ein NB ist halt kein Desktop und da ist normalerweise Essig angesagt, wenn die Grafikkarte Ihren Dienst einstellt und das kommt bei Zockerkisten halt ziemlich regelmäßig vor...

Bei Alienware oder Clevo Kisten kommt das schon erheblich weniger häufig als z.B. bei MSI Kisten vor und allgemein ist die Qualität bei MSI Kisten schon weniger gut!

Das K95VM mit GT 630M war übrigens nie nicht ne Zockerkiste, sondern definitiv nur ne Consumerschleuder mit der man ein "bißchen" zocken kann!

jo habe sonst auch aufn desktop pc gezockt aber da ich wie gesagt viel unterwegs bin such ich halt nun nen laptop dafür um ordentlich zocken zu können

Dann hast du imho 2 Möglichkeiten - kommt ganz drauf an wie mobil du sein willst. Du hast die Auswahl zwischen 15' und 2,5kg bis 17' und 3,9kg.

Möglichkeit 1 - Clevo P6XX

oder

Möglichkeit 2 - Clevo P7XX

Der Hauptunterschied ist, das bei #2 ein Desktop CPU verbaut werden kann, der mehr Leistung als der i7-4720 bringen kann und man deutlich besser aufrüsten kann. Sprich #2 ist deutlich größer und schwerer, Kühlung ist besser, usw. #1 ist eben kompakter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh