Neues NT für ATI 3650 Pro AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detonator9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
129
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe mir für meinen älteren Rechner eine ATI 3650 Pro AGP gekauft. Nun bleibt allerdings das Bild schwarz wenn ich den PC starten will, Lüfter der Graka dreht sich aber.
Ich denke mal nicht das die Grafikkarte kaputt ist also liegt die Vermutung Nahe, dass es am Netzteil liegen wird oder habt ihr andere Ideen?

Verbaut ist da aktuell ein Noname 400Watt Netzteil. ATI empfiehlt mindestens ein 450W NT mit 30A am 12V Anschluss.

Da mein Budget allerdings sehr beschränkt ist, hab ich jetzt einen Blick auf das LC Power mit 550W geworfen, hat allerdings nur 24A am 12V Anschluss.

Was meint ihr, löst dieses NT meine Probleme oder auch nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir bitte nich solche Knallbonbons wie LC-Power oder Xilence.
Dann schon lieber Corsair, Enermax oder Be Quiet.

Wie sieht denn dein restlicher Rechner aus?
 
kann ich jetzt nicht genau sagen, denn genauergenommen ist des der Rechner meiner Nachbarin, ist halt ein Fertig-PC, ca 5 Jahre alt. Grafikkarte war davor eine FX 5200, ich denk die restliche Hardware ist auch eher Preis/leistungsware. Halt ein Officerechner, Grafikkarte nur gekauft um DVI auf einer 1680er Auflösung zu betreiben was mit der fx 5200 nicht möglich war.

Ich weiß das man besser beraten wäre ein Enermax und Co. zu kaufen aber wiegesagt es geht auch um den Preis.
Ich bin mir auch nicht 100pro sicher ob es wirklich das NT ist
 
Naja ein Noname durch ein LC Power zu ersetzen ist irgendwie Sinn frei.

Der Stromanschluss (PCI-E 6pin) ist aber an das NT angeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh