[Kaufberatung] Neues NT gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nie!

Passt NT in Gehäuse?

Hey Leute,

eine kurze Frage, weil ich dazu nicht wirklich was finde:

passt ein Standard-ATX-NT (in meinem Falle das be quiet! Dark Power Pro 11) in das Gehäuse Cooler Master Silencio 352?

LG,

Luftschmuggler

Ja passt. ATX Standard legt Größe fest, nur die Länge kann etwas varrieren, gibts da Grenzen beim Gehäuse gibt der Herstellerdas an.

Ja passt. ATX Standard legt Größe fest, nur die Länge kann etwas varrieren, gibts da Grenzen beim Gehäuse gibt der Herstellerdas an.

Okay, danke. Ich habe gerade mal nachgemessen und die Breite des NT wird vermutlich von einer Gehäuseinnenseite zur anderen gemessen, oder? Weil da habe ich knapp 18,5cm Platz im Gehäuse, das NT soll aber 19,3cm breit sein. :o

Egal das passt sicher. Du musst nicht messen ;)
War nur als Info

themen zusammengeführt!
für die frage musst du kein eigenes thema öffnen, du kannst ganz einfach den threadtitel bearbeiten.

ein atx netzteil ist in der breite und höhe genormt!
bei den maßen wirst du keine probleme bekommen.

lediglich die länge kann variieren und das ist auch einer der nachteile der p11 serie.
die sind teilweise sehr lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh