Neues NT, Kabelmanagement, Schwarz, 500Watt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau die mal das HX520 von Corsair an. Geniales NT und für deine Ansprüche perfekt. Dazu noch sehr leise und Effizient.

EDIT: War ich nen tacken zu spät :d

Gruß

hmm, was kann ich empfehlen... ach ja: Corsair HX520....

Grüsse

naluhead

Ach diese 5€ .... da bestell ich lieber alles bei Alternate und weiß, dass ich alles zusammen bekomme ;)

hi,
gute alternative ist auch das nesteq eecs 600w für 99,-€ bei alternate.de.
in sachen effizienz, kabelmanagement und leise-sein nahezu unschlagar,
s.h. twinsbyte, au-ja, allround-pc usw.
gruß

Ich hab das Liberty 500W und kann es wirklich sehr empfehlen;-)

aber bei dem liberty soll ja das kabel mitm mobo stecker ziemlich starr sein oder?

also nicht so biegsam?!

ich hab das gleiche problem kann mich aber nicht zwischen dem enermax liberty 500watt und dem corsair 520 watt entscheiden. Vom Enermax habe ich gelesen das soll öffters mal durchknallen...

Also hat jemand noch nen paar entscheidungshilfen für mich?

Corsair hx520!

- super flache Kabel
- schwarzes Gehäuse
- guter Preis
- gute Effizi.
- und wohl das geilste -5 Jahre Garantie-

;>

@domiii:

Und leiser ;)

Aber würde auch auf jeden Fall zum Corsair raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh