Neues NT !

neofraga

Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil. habe leider in den letzen Wochen 3 defekte OZC Powerstream´s gehabt und die Schnauze getrichen voll. (Von all dem mal abgesehen fand ich das OCZ schon geil)

Um für mein System ein wenig Reserven zu haben, sollte es an die 500W haben. Keine oder niedrige Spannungsschwankungen wären von Vorteil. Der Kabelstrang sollte auch nicht zu knapp bemessen sein. Dazu sollte die Optik auch noch ein wenig passen.

Wer hat ein paar Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho

Also ich als Überzeugter Enermax fan, würde dir das Enermax Coolergiant EG701AX-VH(W) vorschlagen. absolut Stabiles Netzteil, auch wenn dein Rechner richtig zieht. Ist nen 600er. 2*PCIe 4*Sata und halt die Standart Stecker. leise mäsig vielleicht nicht das beste, blieb aber in Tests schön Kühl, 41Grad. Optisch hmm. Mir gefällt es. ist God lackiert. was ich nur vermisse, aber auch drauf verzichten kann, ein modulares Kabelsystem. das billigste isses auch nicht umbedingt, aber Preis leistung stimmt da denk ich. Liegt imo glaub so bei 120€

MfG
Droppdevil

600W ist für sein System totaler overkill, braucht keiner, selbst 500W ist überdimensioniert.

Trotzdem würde ich nen SS-500 von Seasonic oder nen Cooltek Realpower empfehlen, wobei du mit deinem Rechner eigentlich nie auch nur in die Nähe von 500W kommen wirst.. 400W würde locker ausreichen.

mfg

Seasonic und Cooltek sollen super leise sein.Cooltek hab Ich selber und bin sehr zufrieden.

Gibbet auch einen Sammelthread für.......

Seasonic S-12 500, hatte auch vorher andere Marken NT gehabt aber keins hat mich so überzeugt wie das Seasonic!

siehe Sing.

Gruß

Kazenom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh