Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein neues Optical MOusepad. Es sollte aus Hardplastik sein und möglichst kleine noppen haben. Das Thunder 8 ist natürlich goil aber teuer.mir ist ddas hier aufgefallen **klick** was haltet ihr davon welcher könnt ihr noch empfehlen?
Wie stehts mit dem MTW Mousepad?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ricochet hat gegenüber dem MTW Pad den Vorteil, dass es 2 unterschiedliche Oberflächen hat. Du kannst das Pad also umdrehen und schauen, auf welcher Oberfläche du besser klar kommst. (Einen weiteren Nachteil hat das MTW, du _musst_ es erst "einspielen" ... in der Zeit leidet deine Maus sehr stark ... ich habe auf LAN's schon Mäuse gesehen, wo nichtmal mehr die Mulden für die Mausfüsschen vorhanden waren )
Das Ricochet ist ein solides Pad, gute Gleiteigenschaften, robust (Transport zur LAN) und gutes Design .. habe es selbst auch in gebrauch gehabt. Das einzige was stören kann, sind die Gumminoppen auf der "Spielseite". Die kann man aber sehr leicht abknibbeln und auf der anderen Seite anbringen.