Neues OS nur welches? XP64 oder Vista?

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,
da ich seit längerem einen 64bit cpu habe und es schon länger 64bit OS's gibts dachte ich mir ich lege mir vlt eins zu? Zur Zeit hab ihc halt noch
XP 32bit Home edtion. Lohnt sich das noch xp64? oder eher vista? oder ist vista 32bit nein oder? laufen da überhaupt spiele drauf , ala cs s oder sonst was?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist immer was du mit deinem PC anstellen möchtest... zum zocken würd ich dir XP 32Bit o. Vista 32Bit benutzen. Für CAD usw oder Programme wo du mega viel Ram brauchst Vista 64Bit.

Sufu?
Auf XP64 läuft mehr (zur Zeit) als auf Vista64. Spielchen laufen (zur Zeit) schneller als auf Vista.

Für die Zukunft würde ich auf Vista setzen. Und bei Dir würde ich mehr Speicher in die Kiste stecken BEVOR Du Dir Vista zulegst.

Ich würde so oder so XP nehmen.
Bin kein großer Vista-Fan!

Ich würde so oder so XP nehmen.
Bin kein großer Vista-Fan!

du vll nicht.

ich würd immo weder xp64 noch vista64 nehmen weil das geld für xp64 lohnt sich imho nicht mehr und für viste gibts noch zu wenig treiber. wenn du ein x64er sys nutzen willst dann scheu dir mal linux an.
(wie schon gesagt , meiner meinung nach(bevor das flaming losgeht))

micropro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh