NOS
Enthusiast
Also alles war ganz fein, das Bord war schön schnell, ich hatte keine probs....bis ich zur Lan gefahren bin, ich wollte erstma meine Netzwerkumgebung einrichten (win98SE), hab das auch gemacht (war auch alles richtig eingestellt (denn aufm anderen PC lief es mit er gleichen einstellung), meine Netzwerkkarte is ja onBoard, die war schon installiert mit den mitgeliferten Treibern vom Mobo!!
Karte erkannt, happy!
Dann aber Kabel in die Karte und.....nichts....die Leds leuchten net, ich kann zwar aufs Netzwerk zugreifen, finde aber nur mich, keine anderen und die können mich auch net sehen!
Was mich arg wundert, dass die Leds von der Karte ne leuchten!
OK...habe ich mir gedacht, is die viellciht futsch, will aber noch zocken, ne PCI-LAN-Karte reingemacht, treiber rauf und wieder das gleich prob, Leds leuchten net und ich finde kei´nen im NW!
Bitte helft mir jungs, liegts am Bios, das ich da was verstellt habe(eigentlich habe ich nichts verstellt) oder bin ich einfach zu dumm?
Karte erkannt, happy!
Dann aber Kabel in die Karte und.....nichts....die Leds leuchten net, ich kann zwar aufs Netzwerk zugreifen, finde aber nur mich, keine anderen und die können mich auch net sehen!
Was mich arg wundert, dass die Leds von der Karte ne leuchten!
OK...habe ich mir gedacht, is die viellciht futsch, will aber noch zocken, ne PCI-LAN-Karte reingemacht, treiber rauf und wieder das gleich prob, Leds leuchten net und ich finde kei´nen im NW!
Bitte helft mir jungs, liegts am Bios, das ich da was verstellt habe(eigentlich habe ich nichts verstellt) oder bin ich einfach zu dumm?