Neues PC-Gehäuse für Gaming PC

Daishi005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
96
Hallo, ich will wir mein neues PC-Gehäuse zulegen weil mir mein Aerocool aufn den Sack geht(Jaja ich bereue den Kauf)

1. Es sollte dezent schnittig aussehen, also bitte keinen lian li.
2. Ich habe eine passiv gekühle 620 als zweite Grafikkarte, deswegen unbedingt einen Seitenlüfter der Draufbläßt.
3. Ich habe eine "Antec Kühler H2O 620" CPU Kühlung. Brauche Links oben also Platz für den Radiator. (Oder halt an die Decke)
4. Ne Lüftersteuerung am Gehäuse wär supergut (Also zwei Knöpfe, langsam, schnell)
5. USB 3.0 ist Pflicht vorne.
6. Preis bis 150, wenn bissl mehr auch nicht schlimm.
7. Achja, Midi Twoer, Höhe ca. 500-550
8. Fester is auch optional

Hab mir da schon ein paar Rausgesucht, was haltet ihr davon?

ASGARD 382 bzw ASGARD 381 XIGMATEK - Produkt
HAF 912 Advanced HAF 912 Advanced - Cooler Master
HAF XM HAF XM - Cooler Master
ARMOR REVO GENE Thermaltake - Germany - ARMOR REVO GENE - VO800M1W2N (Hier Hat irgendwie die Snow Edition ne Lüftersteuerung aber der schwarze nicht, und was sollen bitte diese Flügel vorne?)

Vielen Dank für eure Tipps.
Grüsse Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfüllt eigetnlich die Anforderungen die ich brauche. Ich find es nur nicht so ganz hübsch. Kommt aufjedenfall auf die Liste. Danke
 
Noche ne Frage zu den Lüftern.
Wenn ich mir Lüfter für die Seite kaufe, wie erkenne ich ob die Lüfter regelbar sind? Hab aktuell welche an meiner Lüftersteuerung die ich nur an und aus bekomm. Und auch welche die Stufenlos regelbar sind.
 
nimm einfach enermax tb silence mit 900rpm für die Seite und gut.
 
Kann geschlossen werden, hab das Corsair Gehäuse gekauft. danke
 
Metallgitter hinter der Meshfront rausschneiden damit der Lüfter frei ziehen kann, macht dann deutlich weniger Luftansauggeräusche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh