slikslak
Urgestein
HI an alle,
wir brauchen für unsere Firma 2 neue Rechner, welche auch zukunftssicher sind! ( kommenden 3 Jahre)
Am PC werden KEINE SPIELE gespielt, sondern nur gearbeitet!
Es wird nur der Rechner benötigt, keine Peripherie nötig, alles vorhanden.
Am PC wird gearbeitet, Fotos bearbeitet, aber sehr viele Updates für Geräte durchgeführt.
Voraussetzungen welche wir vom Headquarter bekommen haben:
mindestens i5 CPU - ( Rentiert sich da nicht gleich eine i7, soll ja das System nicht ausbremsen)
mindestens: 8GB Ram
mindestens 16 TB HDD ( wobei 2 x 8TB, welche jeden Tag mindestens 16 Stunden laufen
UEFI und Raid unterstützung MUSS sein
mindestens 256GB SSD
USB 3.0 Anschlüsse
Unsere Anforderungen: LEISE Gerät soll bitte sehr leise sein und evtl Möglichkeit sollte bestehen, das man in 1-2 Jahren zumindest die HDD etc noch nachrüsten kann.
Preislich je billiger desto besser, aber ich bin mir sicher das wir mindestens 1500.-€ ausgeben müssen :-(
Könntet Ihr mir da was gutes anbieten?
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch recht herzlichst!
lg
wir brauchen für unsere Firma 2 neue Rechner, welche auch zukunftssicher sind! ( kommenden 3 Jahre)
Am PC werden KEINE SPIELE gespielt, sondern nur gearbeitet!
Es wird nur der Rechner benötigt, keine Peripherie nötig, alles vorhanden.
Am PC wird gearbeitet, Fotos bearbeitet, aber sehr viele Updates für Geräte durchgeführt.
Voraussetzungen welche wir vom Headquarter bekommen haben:
mindestens i5 CPU - ( Rentiert sich da nicht gleich eine i7, soll ja das System nicht ausbremsen)
mindestens: 8GB Ram
mindestens 16 TB HDD ( wobei 2 x 8TB, welche jeden Tag mindestens 16 Stunden laufen
UEFI und Raid unterstützung MUSS sein
mindestens 256GB SSD
USB 3.0 Anschlüsse
Unsere Anforderungen: LEISE Gerät soll bitte sehr leise sein und evtl Möglichkeit sollte bestehen, das man in 1-2 Jahren zumindest die HDD etc noch nachrüsten kann.
Preislich je billiger desto besser, aber ich bin mir sicher das wir mindestens 1500.-€ ausgeben müssen :-(
Könntet Ihr mir da was gutes anbieten?
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch recht herzlichst!
lg