Neues Pc System

MrWhiskas

Neuling
Hallo zusammen, ich habe mir folgendes System zusammengestellt und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.

Mainboard:ASUS M3A78-T 790GX
Prozessor:AMD PhenomX4 9550 Agena 4x2.2GHz BOX
RAM:4096MB Exceleram PC2-8000 CL5 KIT
Graka: PowerColor (Retail) HD4850 Play 512MB 2xDVI/TV
Monitor:20" Samsung SyncMaster 2053BW 1680x1050 ana/dig

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Wieviel darf das System maximal kosten? OC ja/nein? Einsatzzweck ?

Herzlichen Dank.Also ich wollte Spiele wie Far Cry 2 und GTA 4 spielen. Budget so zwischen 500 und 600 Euro. OC hab ich noch nie gemacht.

Gruß

Monitor:

Nimm lieber nen 22''. Samsung 2253bw gibts für 195 Euro und ist sehr gut.

Wenn du dich mal am OC versuchen willst, würde ich eine Black Editon kaufen, diese hat einen freien Multiplikator.

SO ja mal schauen hab en paar Tutorials gefunden zum Thema OC. Jetzt noch ne Frage wie oben geschrieben habe ich nen 20" Zoll SynchMaster. Jetzt frage ich mich lohnt es sich 40 Eus mehr zu investieren und mir ne HD 4870 anstelle von ner 4850 zu nehmen.

Gruß

Wenn es nur 40€ sind, wieso nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es eigentlich, dass ATI im Moment die Nase in Sache Grafik vorne hat?

Nvidia und ATI sind gleichauf, aber die schnellste Karte hat Ati.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh