Neues Raid mit LSI 9265-8i

ReneKoeln

Neuling
Moin Moin
ich hatte bei vor kurzem einen Perc 5I verbaut der aber wegen meiner 6TB PLatten weichen musste.

Jetzt Probiere ich mich an dem LSI 9265-8i, was aber nicht ganz so einfach ist...

Wenn ich in das Konfig Menü rein gehe hat er irgendwie Probleme mit meiner Maus.

Neuste Firmware hab ich auch schon drauf gepackt...

Kann ich den nur über das Konfig Menü einstellen oder auch per Software aus Windoof raus?

Danke
Gruß
René

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich geht das auch über den MegaRAID Storage Manager aus Windows heraus.

Kannst du mir zufällig auch sagen warum der Controller langsam ist?
24-26 mb pro sec
Mein Perc 5I war schneller....

- - - Updated - - -

Als Platten hab ich 5x WD Red WD60EFRX 6TB

Schreiben oder Lesen?
Ist Write Cache ein- oder ausgeschaltet? Falls aus, dann einschalten.
Läuft nebenbei noch ein Verify, Rebuild oder Migrieren und hat dieses in den Settings höhere Priorität als I/O?

server.jpg
Jap du hattest recht ist noch am initialisieren...
Wie kann ich das beschleunigen?

Danke
Gruß
René

Hast du nen Tipp was ich da wie am besten einstellen soll?

Na da garnix. Was sollten die Einstellungen an der Initialisierungsgeschwindigkeit ändern? Was hilft ist an den Werten für "Set Adjustable Task Rates" rumzudrehen.

Aufnahme4.jpg

Falls du weitere einstelltipps haste immer her damit xD
Ich wäre dir sehr dankbar

Meine Frage hilft dir leider nuicht weiter, aber ich würde gerne wissen ob du mit E-Mail Alerts arbeitest um kritische Systemzustände raus zu kriegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh