Neues Rammstein Album = Flugschreiber

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moinsen :d .....

Für alle die's interessiert: Das Neue Rammstein Album könnte man auch als Flugschreiber sehen:

Lasst den ersten track anlaufen, dann spult ZURÜCK in den minus bereich rein und bleibt bei ca. -0:35 stehen, was dann folgt sind die letzten töne des flugzeugs Birgenair-Boeing 757 die am 6. Februar 1996 abgestürzt ist.

Geht nur mit 'ner originalen CD und nur an einem richtigen CD Player.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt man auf die kranke idee sowas auf ne cd zu brennen???? mal wieder nen beweis, dass die rammsteiner nich alle latten auffm zaun haben.....

Ich glaub auf der 13 von den Ärzten is auch nen Hidden Track im Minus ...

@backblech : Pressen, nicht brennen ;)

backblech schrieb:
wie kommt man auf die kranke idee sowas auf ne cd zu brennen???? mal wieder nen beweis, dass die rammsteiner nich alle latten auffm zaun haben.....
kommt vielleicht daher, dass sie in irgendeiner weise mit dem flugzeugabsturz zu tun haben... :rolleyes:
war das nicht das flugzeug, was kurz nach dem start in der Dom. Rep. abgestürzt ist und sehr viele (wenn nicht ausschließlich) deutsche touristen in dem flugzeug waren?

^^lol, ja, aber es wundert mich schon: jedes jahr stürzen flugzeuge zuhauf ab, doch nie sitzen die richtigen drin......

er meint sich selbst.....wer sowas schreibt kann nur selbstmordgefährdet sein.

backblech schrieb:
^^lol, ja, aber es wundert mich schon: jedes jahr stürzen flugzeuge zuhauf ab, doch nie sitzen die richtigen drin......

du hast ja auch nen kleinen schaden, oder?
Rammstein ist eine der weingen vernünftigen deutschsprachigen Rock/metal band und das was die in die text rein interpretieren lassen, das schafft dein avatar noch nicht einmal mit goethes & schillers gehirn!

ich hab ja nix dagegen ne band doof oder blöd zu finden (alle techno-pinsel) aber dat hier geht doch etwas weit.

ich empfehle dir übrigens mal nen konzert von denen anzuschauen (notfalls auf video ohne ton) und nun vergleich das mal mit 99,5% der restlichen musiker! allein deswegen muss die band überleben.

zu dem topic:
unnötig, aber es passt zu dem image von ihnen was sie auch weiterhin fein pflegen werden, damit leute wie backblech darauf reinfallen.

@grugar
witzich witzich, was bistn du fürn spaßpinsel??

1.) rammstein und vernünftig ist ja der wiederspruch an sich, da gibts von mir nen grosses "LOL"
2.) die haben texte??? ich weiss ja nicht was du als "text" interpretierst aber das rammstein-gedöns ist DEFINITIV nicht als solches zu bezeichnen
3.) was hat mein beschissener avatar damit zu tun? denkt dein kleinhirn etwa fälschlicherweise, dass ich mr.oizo höre??? für welche art von mucke steht denn dann dein avatar??? zweites LOL, du liegst da meilenweit daneben, aber fürn anfänger im kombinieren wohl der erste weg der logik
4.) nein, ein konzert von "denen" werd ich mir nich reinpfeiffen, da hängen mir tendenziell zu viele prolls ab, anscheinend auch du?!
5.) "image" ist das, worauf DU reingefallen bist, denken hilft da eventuell weiter, aber nur falls du das kannst. bewiesen ist das ja nach deinem bisherigen gelaber hier nicht.

backblech schrieb:
@grugar
witzich witzich, was bistn du fürn spaßpinsel??

1.) rammstein und vernünftig ist ja der wiederspruch an sich, da gibts von mir nen grosses "LOL"
2.) die haben texte??? ich weiss ja nicht was du als "text" interpretierst aber das rammstein-gedöns ist DEFINITIV nicht als solches zu bezeichnen
3.) was hat mein beschissener avatar damit zu tun? denkt dein kleinhirn etwa fälschlicherweise, dass ich mr.oizo höre??? für welche art von mucke steht denn dann dein avatar??? zweites LOL, du liegst da meilenweit daneben, aber fürn anfänger im kombinieren wohl der erste weg der logik
4.) nein, ein konzert von "denen" werd ich mir nich reinpfeiffen, da hängen mir tendenziell zu viele prolls ab, anscheinend auch du?!
5.) "image" ist das, worauf DU reingefallen bist, denken hilft da eventuell weiter, aber nur falls du das kannst. bewiesen ist das ja nach deinem bisherigen gelaber hier nicht.

Damit beweist du dass du dein Niveau welches du damals im ICQ gegenüber mir angewandt hast auch hier anzuwenden pflegst.

@backblech
solange man nix besseres zu sagen hat, sollte man am besten gar nix sagen, k? thx.

jaja, ihr habts drauf, ihr seid meine moralische messlatte, mein intellektuelles vorbild, ein ausbund an integrität und die träger des einzig wahren musikgeschmacks....LOL
jämmerlicher kleingeistiger haufen hier, der sich nach jedem piep persönlich ans bein gepisst fühlt und sich einscheisst. erbärmlich wie eh und je.....

1) das was nobody sagt
2) Du benimmst dich viel eher wie ein kleiner, jämmerlicher Kleingeist, der sich angeschissen fühlt..... ;) .

@nobody: wegen so torfnasen wie dir? ne danke!
@bluedingsbums: lies dir doch den thread nochmal von oben nach unten durch, dann dürftest auch du zu der erkenntnis gelangen, dass nicht ich derjenige bin, der zuerst "geschossen" hat, sondern nur zurückballer; gerade dir hätte ich doch noch etwas mehr zugetraut, als dass du hier tatsachen nach belieben verdrehst.

so far

so erstma will ich klar stellen das rammstein weder rock noch metal machen sondern industrial
2. mit nem bisschen gehirn kommt man auchd ahinter was die mit den texten aussagen wollen
3. denke ich mal eher das die leute kein gehirn haben die den "musikern" hinterherlaufen die mtv, viva und wie sie alle heissen hoch anpreisen. dazu passt übriegens ne gutes Zitat vom Rammstein Sänger: Ein Musiker ist einer, wenn er Musik macht. Nicht durch das Managment oder das Aussehen lebt.

und jetzt würd ich noch gerne wissen woher du genau weisst das es vom flugzeugsabsturz ist...habs mir mal angehört und ich kann zu 90% sicherheit sagen das es keine studioaufnahme von rammstein ist

backblech schrieb:
]@nobody: wegen so torfnasen wie dir? ne danke!
@bluedingsbums: lies dir doch den thread nochmal von oben nach unten durch, dann dürftest auch du zu der erkenntnis gelangen, dass nicht ich derjenige bin, der zuerst "geschossen" hat, sondern nur zurückballer; gerade dir hätte ich doch noch etwas mehr zugetraut, als dass du hier tatsachen nach belieben verdrehst.

so far

"Leave, Leave, or I'll make you leave" :d Ne, joke ;)

Aber das beweist echt geistige Stärke.

Sach mal Backblech...Gehts dir gut?
Du wünschst hier Bands den Tod an den Hals obwohl du sie noch nie gesehen/gehört hast, geschweige denn kennst!
Und als wäre das noch nicht genug überziehst du hier jeden mit einem Schwall von Vorurteilen, der deine Meinung nicht vertritt ( und das ist echt JEDER)!
Rate mal warum hier keiner deinen Wunsch, Rammstein tot zu sehen, nachvollziehen kann!
Weil die anderen
a) vor dem Posten nachdenken
und
b) Rammstein vll auch nicht super finden, es aber tolerant anderen überlassen sie zu mögen, OHNE gleich zu flamen

Was du hier machst ist unterste Schublade...anstatt einzugestehen, dass deine ersten beiden Postings in diesem Thread übertrieben und unpassend waren, beleidigst du lieber locker drauf los!
Du scheinst echt ein Problem damit zu haben eigene Fehler zu erkennen und zuzugeben...Aber mach ruhig so weiter irgendwann fliegst du damit noch mal richtig auf die Fresse...

MfG Saj

Zuletzt bearbeitet:
lol, ihr heult hier rum wie kleine 14jährige take that-fans, denen man die band geklaut hat. da schmeiss ich mich doch glatt weg vor lachen!!

ps: ne "band" gerne in nem abstürzenden flugzeug zu sehen, die selbst höchst martialisch auftritt ist die sünde schlechthin; dass die kleinen fanboys hier natürlich gleich persönlich beleidigend werden hätte mir müssen klar sein.....naja, spassig wars!!!!

BluePhoenix4k schrieb:
...was dann folgt sind die letzten töne des flugzeugs Birgenair-Boeing 757 die am 6. Februar 1996 abgestürzt ist...

Provokation um jeden Preis und bis über die Grenzen des Anstandes - stell dir einfach vor jemand aus deinem Bekanntenkreis hätte in der Maschine gesessen...