Neues Rammstein Album = Flugschreiber

eben, sag das doch rammstein, die das "ereignis" für nen "hidden track" ausschlachten......

bei einigen dauerts wirklich ewigkeiten, bis der schuss fällt, aber wie gesagt, ich finds amüsant, sehr sogar....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nun alle einen gang runterschalten, bisl auf die bremse treten und dann wieder weiterdiskutieren

ich persönlich hab auch immer probleme damit wenn bands sowas auf die platten pressen aber genauso hab ich ein prob damit dass leute immer 2pac 4 life auf rucksäcken stehen ham oder irgendsowas :wall:

achja wer sagt übergaubt dass wir das recht haben die musuik anderer bands zu interpretieren ? :eek:

@backblech:
ich weis ja nicht wer hier geistig etwas beschränkt ist, aber du bist es mit Sicherheit, schon alleine deinen Wortschatzt den du hier an den Tag legst zeugt nur von deinem limitierten Horizont!
Bands zu bewerten, ohne sich groß mit der Musik auseinandergesetzt zu haben, gescheige denn es zu wollen, beweist bloß wie Voreingenommen du dich hier representierst.
Und anscheinend wars du mit 14 Jahren noc ein Take That Fan, das beweist ja bloß wieder einmal wie spätreif DU bist!
Wenn einem eine Band nicht gefällt soll man nicht gleich so anfangen:
backblech schrieb:
wie kommt man auf die kranke idee sowas auf ne cd zu brennen???? mal wieder nen beweis, dass die rammsteiner nich alle latten auffm zaun haben.....
sondern mal seine Behauptungen auch begründen;)
Also in meinen Augen bist du nichts anderes als ein Individuum das kein nennenswerten Intellekt hat.