HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde die Tastatur nicht sonderlich gestaucht, ganz im Gegenteil liegen die Tasten für meinen Taste (mittlere Hände) schon eher weit auseinander wenn ich das mal mit den MacBooks etc vergleiche.
Wenn man seine Griffel natürlich noch nie an dem Pro 17 hatte, lassen die Bilder evtl vermuten das es kompakt ist, aber das Ding ist ein Viech.
Wirklich? Wusste gar nicht, dass du mich persönlich kennst. Ich kann übrigens mit Schminkspiegeln nicht viel anfangen. Schminkst du dich etwa damit?Vor allem wenn man diese Gerät dann mit "euren" Favoriten vergleicht.. XMG und andere Barebones oder 5KG Prügel aus dem Jahr 2000, wie du sie gerne nutzt.
Wenn ein Book seine Stock Takte nicht halten kann oder bei Volllast wie ein Jet@*****
Das hat nichts mit Ahnung zu tun. Aber solch "ewig Gestrige" wie dich gibt es genug. Die Geräte, MacBooks, ThinkPads, Blades usw. habe alle ihre Schwächen und Mängel. Habe jedes Jahr genug hier zum testen. Nichts ist perfekt. Aber zu behaupten das es "Schrott" ist und das Geld nicht wert sei ist einfach ein These welche man so nicht stehen lassen kann da nicht wahr. Vor allem wenn man diese Gerät dann mit "euren" Favoriten vergleicht... XMG und andere Barebones oder 5KG Prügel aus dem Jahr 2000, wie du sie gerne nutzt. Es wird quasi alles schlecht geredet, dabei sind die Geräte, welche ihr so mies macht, in quasi Allen besser als eure "Lieblinge". Die Diskussion ist von daher völlig absurd um nicht zu sagen lächerlich.
Dann viel Erfolg mit deinem einseitig bestückten RAM. Hast sicherlich exzellente Timings.32GB Kit ist schon unterwegs... keine Sorge... Mr. YT Video