Finsk
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 2x 8GB ADATA XPG SPECTRIX D60G
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming Trio Plus 8G
- Display
- Acer XB240H
- SSD
- Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold Plus 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Corsair Katar Pro
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Finds jämmerlich wie jetzt die verdammte Gebühr eingezogen werden soll, nur frag ich mich, wie die an das Geld kommen wollen? Etwa mit dem Lohn abrechnen?
Ich nutze die Programme nicht, für die ich zahlen soll, ich höre kein Radio und schaue in der Regel nur DMAX, Pro7 (Simpsons / Two and a half Men) und das war's eigtl. auch schon, ab und an mal N24 wenn mal was gescheites läuft, bei dem was ich schaue, wäre ich bereit auch zu zahlen, denn für mich zählt nur was ich sehe und was ich nutze, nicht was andere nutzen und dann nicht zu solch extremen Preisen, ich bin Azubi und verdien grad mal 310€ und mehr krieg ich nich, viel bleibt davon nicht übrig.
Ich hoffe nur, dass es bald mal ein paar Leute mehr stört und wir uns bei den Franzosen abgucken, wie man demonstriert!
Ich nutze die Programme nicht, für die ich zahlen soll, ich höre kein Radio und schaue in der Regel nur DMAX, Pro7 (Simpsons / Two and a half Men) und das war's eigtl. auch schon, ab und an mal N24 wenn mal was gescheites läuft, bei dem was ich schaue, wäre ich bereit auch zu zahlen, denn für mich zählt nur was ich sehe und was ich nutze, nicht was andere nutzen und dann nicht zu solch extremen Preisen, ich bin Azubi und verdien grad mal 310€ und mehr krieg ich nich, viel bleibt davon nicht übrig.
Ich hoffe nur, dass es bald mal ein paar Leute mehr stört und wir uns bei den Franzosen abgucken, wie man demonstriert!