Neues Saturn Notebook: Samsung R50 + MP3 Player

tewpak

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
1.008
Ort
Geht dich nichts an
SAMSUNG R 50 XVM 1730 X700 oder ASUS Q025H (1GB RAM)

Hallo,

was haltet ihr vom neuen SATURN Angebot ?

SAMSUNG R 50 XVM 1730 III für 1199,- EURO


Hab mir vor 1 Monat das ASUS Q025H (mit 1GB RAM) geholt . . . nun wollte ich eure Meinung hören und fragen welches ihr besser findet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn hat schonwieder n Notebook: :wink:
Diesmal das Samsung R50
mit 1.73 GHz, 15,4", Radeon X700 128MB, 1024 MB DDR, 80 GB HDD.

dazu gibts den MP3 Player Samsung YP-U1V mit 256 MB

Vielleicht braucht grade ja noch jemand n neues Notebook.
Denk mal das auf Weihnachten noch mehr so Angebote kommen die Preis-Leistungsmäßig des Spielers Anforderungen genügen.

hier noch der Link:
http://www.saturn.de/files/special_upload/sk05/index.cfm?fa=samsung

Mhh kam ich wohl zu spät, hat das grade in der Werbung gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal ehrlich wo ist das nen super angebot wenn cih das richtig sehe gibts das bei geizhals schon für 1189 euro?? und auf diese schwulen 256 mb mp3 kann ich verzichten
 
koenigsdorfer schrieb:
aber mal ehrlich wo ist das nen super angebot wenn cih das richtig sehe gibts das bei geizhals schon für 1189 euro?? und auf diese schwulen 256 mb mp3 kann ich verzichten

Hehe, stimmt natürlich, "super" nicht, aber gut schon, so kannst in Laden und angucken bevors nimmst.
 
Also, ich finds nen sehr gutes Angebot. Für 10€ mehr bekommt man immerhin noch nen MP3-Player - und selbst wenn man den nicht braucht, kann man ihn noch verkaufen. Der bringt auch mit Sicherheit mehr als 10€ ;)
 
naja gut im inet kommen noch versand dazu und da kannste ihn direkt mitnehmen.... was wird denn allgemein von dem samsung gehalten???
 
Nächste Woche wollte ich mir ein Book kaufen gehen. Nun bin ich mir unsicher welches. Welches würdet ihr nehmen, Dieses oder das SAMSUNG R 50 XVM 1730 III
 
Das Samsung ist nicht schlecht.

Aber bevor ich mir das im Internet bestelle, würde ich lieber zum Saturn gehen. Dort kann man sich eine eigene Meinung bilden und bei Wunsch es sofort mitnehmen.
 
hab das nb vor ein paar tagen inner uni gesehen und muss sagen das das teil richtig n1 ist.
 
Die Geforce 6600 soll aber etwas besser als die x700 sein hab ich gehört, ist da was dran ? Gibts zu dem Samsung irgendwo n Test ?
 
Wenn sich wer das SAMSUNG R 50 XVM 1730 III gekauft hat, könnte er mir bitte eine PM mit seinen Icq/Msn Daten schicken ? Haette ein paar Fragen zu dem Book.
 
Schönen guten Abend,
ich stehe zur Zeit vor der selben Entschiedung, bis gestern Abend war ich eigentlich auch vollends von dem Asus-Book überzeugt und dann kommt nun dieses Samsung Ding daher. Optisch auch sehr schön, Media Player ohne OS, gute Akkulaufzeiten, 2 PCMCIA-Slots lassen mich jedoch grübeln, Runterregelung auf Tastendruck.

Das Notebook soll bei mir auch weitestgehend Multimediafunktionen (übern TV-Out) erfüllen (und halt fürs Studium) weshalb ichs nen bisschen schade finde dass das Samsunggerät keinen IR-Empfänger hat oder übersehe ich das bei den Produktdetails immer?

Mir würden ein paar Kaufempfehlungen auch weiterhelfen. In dem Asustopic hab ich natürlich auch schon eifrig gelesen und das hat mir auch sehr geholfen... Vielleicht gibts ja nen User der beide Geräte hat (bzw erst das Eine und dann das Andere) und nun einen konkreten Vergleich geben kann. Was mich beim AsusNotebook noch stört ist die vergleichsweise niedrige Umdrehungszahl von 4200upm der 100gig-Platte...

Preislich beide eine Höhe, das ist schonmal nett.. Vielleicht kann auch noch jemand eine Empfehlung für nen Acer-Laptop in dieser Kategorie geben.

Vielen Dank fürs lesen,
gruß,
manni
 
wilisch schrieb:
das hast du dich aber gemäßigt ausgedrückt, mein Amilo ist regelrecht SCH..... :kotz: :wall:

Da stimme ich dir auch zu, nur manche achten ausser der Austattung auch auf das Design.
 
Das Samsung ist ja ganz geilmund ich bin auch am überlegen aber das Display spiegelt sehr... Also deswegen würd ich mir es nicht holen... Ansonsten ne geiles Angebot
 
Kann doch nicht sein, dass sich noch niemand das Teil gekauft hat. Haette gern mal Benchmark Ergebnisse :>
 
]-Low-[ schrieb:
Das Samsung ist ja ganz geilmund ich bin auch am überlegen aber das Display spiegelt sehr... Also deswegen würd ich mir es nicht holen... Ansonsten ne geiles Angebot

kann ich dir nur zustimmen,wollte mir auch gerne R50 holen,aber das Display ist eine Katastrophe,es ist sehr schlecht im Vergleich Asus Color Shine,Sony X-black,toshiba trueBrite und FSC Cyristal View

Schade eigentlicht
 
Warum ist das Display eine Katastrophe, nur weil es spiegelt oder gibts fuer euch noch andere Gründe ?
 
jemand aus meiner klasse hat sich das samsung geholt......

das display spiegelt EXTREM stark!

die Farben,Kontraste usw. gehen in ordnung, auch wenn ich der meinung bin das dass bei dem Fuji-Siemens was es bei quelle für um die 850 euro gibt besser ist (hat nen anderer aus meiner klasse, dort spiegelt das Display auch nicht so stark)

ansonsten ist die qualität schon sehr gut von dem Samsung, FEAR läuft auch auf mittleren details.....

mir kommt das touchpad nur so "rau" vor, muss man sich erstmal dran gewöhnen.....

wenn ihr noch weitere fragen habt kann ich nächste woche mal "genauer testen" :bigok:

hatte bißher nicht soviel zeit mich um die notebooks meiner klassenkameraden zu kümmern ....

Gruß
PREDATOR
 
Nunja was sagt dein Freund oder Klassenkammerad selber zu dem Notebook ? Ist er zufrieden ? Würdest du eine Kaufempfehlung abgeben ?
 
ihn stört das mit dem spiegelnden Display schon, er würde es deswegen aber nicht zurückgeben. Er findets ansonsten aber sehr gut (nur Win XP home stört ihn,da die admins bei uns an der Schule es nicht gebacken bekommen, Home User ins wlan netz zu bekommen :d )

Ich werde ihn aber nächste Woche noch mal näher befragen und dann hier mehr dazu Posten.

Mein bißheriges Fazit: Ich würde es mir nicht kaufen, da mir das Display doch zu extrem Spiegelt, ansonsten ist es ein Top Notebook.

Würde mir eher das Samsung 1860 SE holen (auch wenns wiederrum ne andere Preiskategorie ist).

Gruß
PREDATOR
 
Also das R50 hat bei uns im Saturn mitunter eins der schlechtesten Displays überhaupt. Ich würde jedem raten sich das erst mal anzuschauen. Das spiegelt sehr stark, aber auch nur, weil es so extrem dunkel ist. Ich hatte erst mal gedacht, dass da einer die Helligkeit runtergeregelt hat. Das war aber nicht der Fall. Ich würde mir so ein Notebook auf jeden Fall nicht kaufen. Im Saturn hat man riesige Probleme schon richtig die Kontraste und Farben zu erkennen, wenn man dann mal draußen mit dem Teil arbeiten möchte hat man keine Chance mehr.
Habe lange gegrübelt, welches Notebook ich nehme und bin mit meinem MSI S260 sehr zufrieden. Wenn man nicht unbedingt auf dem Lappi zocken muss, würde ich das MSI S260 jedem empfehlen, der mit ner 12,1" Diagonale überleben kann (ich finde das viel besser als so große 15" Teile).
 
Gut ich habe mir das Notebook heute gekauft. Ich komme sehr gut mit den Spiegelungen klar. Bei Saturn steht das Notebook auch genau unter dem Licht. Jetzt zuhaus spiegelt es fast garnicht. Bin sehr zufrieden. :)
 
Na ja, man sieht im Saturn aber auch die anderen Notebooks. Ich weiß ja nicht unter welchen Lichtverhältnissen du arbeitest, aber wenn es dich nicht stört kannst du auf jeden Fall froh sein, dass du fürs Geld was ordentliches bekommen hast ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh