[Kaufberatung] Neues Schnurloses Festnetz

blackbandt

Enthusiast
Hi Leute

ich suche ein neues Schnurloses Festnetz 3 Stück also so nen 3jer. Die Telefone sollen unebdingt eine Kindersicherung haben die wenn es geht automatich wie beim handy reinspringt aber man nen Pin eingeben muß um zu telefonieren. Warum das ganze ganz einfach mein kleiner Bruder macht was er will und Telefoniert andauert aufs Handy so das ich mal wieder 70€ Kabel Deutschland Rechnung habe.:motz::grrr: Ich habe gedacht ich muß ihn erwörgen:fire:

Welche gäbe es da. Preislich geht was bis 60€ mus kein ISDN sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK danke ich schau es mir an. hat das die Funkzion mit der Kindersicherung ?

schließe mich der suche mal mit an:) das wichtigste ist das die Basistation auch klingelt wenn jemand anruft, lass das mobil teil gerne mal wo liegen und dann höre ich nit wenn jemand anruft:))))))

Wie wäre es denn mit mehr Geduld? Du kannst nicht ernsthaft eine Überhäufung an Antworten zu solch einem Thema binnen 2 Stunden erwarten. Geb' den Leuten Zeit.

Liebe Grüße,
Leander

Bei der Kindersicherung bin ich nicht sicher. Da musst du mal die Website abgrasen oder kurz deren Hotline anrufen. Ansonsten sind die Teile echt genial, habe ich bei meinen Eltern zu Hause auch überall 'verbaut'.

Hallo,

also für mich hat sich die Marke Siemens erledigt.
Die Qualität hat sich im Laufe der Zeit immer mehr verschlechtert, ich sage nur mieser Akku, der schlechte Druckpunkt der Zifferntasten-gewählte Ziffern werden immer regelmäßig nicht angenommen, telefon klingelt ewig später u.s.w.

Ich mußte mir, und nicht nur ich ..., ein neues schnurloses Telefon kaufen, da mein Siemens E455 nun auch noch den Totalausfall hatte.:fire:

Meine Empfehlung Panasonic.

KX TG8323 - Basisstation+insgesamt 3 Mobilteile+Anrufbeantworter-der AB ist auch am Mobilteil abhörbar und einstellbar, Basisstation klingelt ebenfalls und ist auch einstellbar, Tastatursperre ja -muß selbst aktiviert werden, funktioniert nicht wie beim Handy automatisch.

Preis: 129 Euro

http://www.panasonic.de/html/de_DE/92441/module/general/compare/productsCategory.html#anker_92441

Es gibt natürlich auch Modelle ohne AB und nur einem Mobilteil, welche dann logischerweise günstiger sind.

Viel Glück beim Shoppen.:d

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Kritikpunkte gelten für meine Telefone nicht!
Montagsgerät erwischt?

Die Qualität hat sich im Laufe der Zeit immer mehr verschlechtert,
nein sie war schon immer von für die preise unverzeihlichen fehlern begleitet

gigaset 1000 -> ladevorgang funktionierte manchmal schlichtweg nicht
gigaset 2000 -> ausgeleierte tasten bei häufiger benutzung
gigaset 3000 -> sehr klobig und eine akkuklappe die nur schwer wieder abgeht, sehr ungenaue akkuladeanzeige
gigaset 4000 -> billiger, leicht verkratzender kunststoff
gigaset s100 -> grobpixeliges display das den akku schnell leergesaugt hat, ansonsten aber eines der wenigen guten geräte mit schönem gewicht
gigaset s450 -> habe ich wieder ladeprobleme mit, gerät schaltet sich manchmal plump ab, softwarebugs, es klingelt ewig nach, es ist ätzend die ganze hintere schale abnehmen zu müssen umakkus zu tauschen.
gigaset s675 -> haben meine eltern, scheint ok zu sein, display ist aber für unnötig groß und verschmiert eh sofort weil man das display unweigerlich an ohr oder backe hängen hat... designfehler...

ich nutze sie nur weil ich über bekannte sehr günstig an gebrauchtgeräte rankomme, und weil insbesondere die fritzbox sehr gut mit den gigasets harmoniert (komfortfunktionen).

ich sage nur mieser Akku, der schlechte Druckpunkt der Zifferntasten-gewählte Ziffern werden immer regelmäßig nicht angenommen, telefon klingelt ewig später u.s.w.

Ich mußte mir, und nicht nur ich ..., ein neues schnurloses Telefon kaufen, da mein Siemens E455 nun auch noch den Totalausfall hatte

Nein ich habe mit Sicherheit kein Montagsgerät erwischt, außer es wurden die überwiegende Anzahl von Geräten nur am Wochenanfang hergestellt.:rolleyes:

Das Telefon wurde einmal komplett ausgetauscht und es war dann sogar noch einmal in Reparatur.

Zum anderen hat meine Bekanntschaft die gleichen Probleme gehabt.

Mir reicht´s mit der Marke Siemens .:fire:

Der Name "Gigaset" ist eh ein Witz, von wegen Giga, sollte eher nano oder femto heißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh