Neues Setup mit alter GraKa?

Egal wo man schaut, mit 5600x und 3060TI oder 6700XT man kommt immer auf ca. 1500€ aber günstiger gehts aktuell nicht. Ist aber kein Problem dann warte ich noch n bisschen vielleicht ist ja mal n Schnäppchen dabei in den nächsten Wochen. Ich zock jetzt schon länger mit der Konfig und es geht und macht noch Spaß.

Danke für eure tollen Tipps und Ratschläge
So schwierig das mit dem in die Zukunft schauen ist, ich denke nicht dass du in der nahen Zukunft irgendwo einen Schnapp machen können wirst. Dafür gibt's zu viele Leute deren Grafikkarten-Bedarf größer unendlich ist.

1500€ für einen 5600x und ne 3060ti/6700xt ist, sofern die Einzelteile keine Katastrophe sind, ein guter Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achte aber darauf, dass du nicht mit jedem PC jedes Setup nutzen kannst, ist manchmal etwas doof mit dem Konfigurator.
Ja GPUs sind nachwievor mindestensx 1/3 vom Preis, tendenziell eher 1/2.
Ich zock jetzt schon länger mit der Konfig und es geht und macht noch Spaß.
Wenn es um ein festes Budget geht, dann sind beide Karten sofohl für Spiele und Office sehr gut nutzbar, nur eben mit Abstrichen bei Auflösung und Qualität

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh