Neues Shuttle für ca. 1100€

Mr.Mephisto

Neuling
Hiho!

Ich möchte mir gern ein shuttle für ca.1100€ zulegen. Es sollte gut zum zocken geeignet sein und ca 160 gb festplatten haben und auch nicht schlecht aussehen.

danke für eure Hilfe!
Mr.Mephisto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mephisto schrieb:
Hiho!

Ich möchte mir gern ein shuttle für ca.1100€ zulegen. Es sollte gut zum zocken geeignet sein und ca 160 gb festplatten haben und auch nicht schlecht aussehen.

danke für eure Hilfe!
Mr.Mephisto

und was soll uns das jetzt sagen :hmm:
was für ein Shuttle soll es denn :d

Mr.Mephisto schrieb:
eins mit dem man zocken kann

oda heißen die dinger barebone??

genau, die Dinger heißen Barbone
Shuttle ist ein Hersteller, wie Aopen, Biostar, Soltek etc. auch

wenn hauptsachlich zum zocken wäre wohl ein AMD BB sinnvoll
im Trend liegt A64 939 Sockel und da kommt nicht viel in betracht

http://www.geizhals.at/deutschland/...l&bpmax=&asuch=939&filter=+Angebote+anzeigen+
dann holst du dir noch eine gute Grafikkarte, 512 oder 1GB Ram, 160 oder 200GB Festplatte plus ein DVD-Rom oder DVD-Brenner und fertig

Hy,

ganz klar ein SN95G5 :banana:

- Shuttle SN95G5V2
- AMD64 3000+ Winchester
- 1GB A-DATA DIMM Kit Vitesta 1024MB PC4000 DDR CL3 (PC500)
- Plextor PlexWriter PX-716A schwarz bulk
- Samsung SP1614C
- MSI x800 oder 6800GT

und fertig ist die Laube :xmas:

Ciao

*iflytothemoon*

schau mal in meine sig, das steht im moment zum verkauf + 17" tft :)

schau mal hier , das hab ich gesehen. Ist halt nur das barebone. Aber genial finde ich! :eek:

Also,

innerhalb einer halben Stunde 6 Threads mit nahezu identischem Inhalt zu eröffnen :eek:

Guckst Du hier

Odin2005, was soll denn das :confused:

Ein vernünftiger Thread mit dem Hinweis auf den Verkauf bei eBay hätte ja wohl gereicht :motz:

Ciao

*iflytothemoon*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh