Neues Sli Sytem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo alles sehr sehr seltsam
aber wenn du doch kein fake bist entschuldige uns bitte;)

hmm darf mann äh frau keine dummen fragen stellen ??

und wens n fake ist ?:wayne:

wen er/ sie spaß dran hat ? BITTESCHÖN! Jendem das seine !:lol:

also :btt: :angel:

Tja es scheint so ob Frauen hier als nicht willkommen sind! Die nicht gleich super wissen mit bringen es sehr schade .

:shot: @kamen ::shot:

Sowas kann und nur ein ******* schreiben. ich hätte gerne dich gesehen, als du zum ersten mal nen pc bedienen wolltest und überhaupt nicht klarkamst

:d. und selbst wenn es nen fake ist, hatte sie sich sehr angestrengt. OOMMGG was für ein geflame hier... und das auf so niedrigeren niveau.. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@astrid:_

Ja das sehe ich auch so. Man kann wirklich nicht erwarten das jeder der ein neuen Rechner haben will und eine Frau ist, gleich als Faker abgestempelt wirt.

@kemen:
Vielleicht hat sie vorher ja schon im Forum gelesen und hat sich darüber schlau gemacht was SLI ist. Und nur dadurch sind dann die restlichen Fragen nicht gleich geklärt.

So das ist meine Meinung.

Noch mal eine frage passt der Scythe Mine oder Scythe Infinity auf Asus Striker drauf?

Jo passen beide... aber mit dem infinity (hab ich auch bestellt so) würde ich den rechner dann nicht mehr großartig transportiern (der soll knapp nen kilo wiegen...

Kannst ja mal nach meinen letzten Thread suchen.. da hab ich mir nen krasses sys zusammengestellt (und gesternnacht bestellt)... dürfte dir auch zusagen...

MoBo: ASUS Striker Extreme - is zwar teuer aber ich finds einfach nur geil
CPU: Intel E6600
RAM: CellShock DDR2-800 CL4 Kit
CPU-Kühler: Scythe Infinity
WLP: Coolaboratory Liquidmetal Pro
GraKa: Sparke 8800 GTX - is die billigle die ich finden konnte 499,-
HDD-System: 150 GB WD Raptor 16MB
HDD-Daten: 2x 320GB Samsung Spinpoint T166 im Raid0
HDD Kühler: 3x Sythe Quiet Drive SCQ-1000
NT: Enermax Liberty 500W
DVD-ROM: Samsung SH-D163A (SATA)
DVD-RW: Samsung SH-S183A (SATA)
Gehäuselüfter: 1x Nuctua NF-S12-800 (120er) u. 5x Nuctua NF-R8-1800 (80er)

da kommste so auf knapp 2100 € ohne case

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du dir die sachen zusammengestellt ???

Wenn du gerne Videoschnitt machst und dich mit Linux, Unix auskennst dann würde ich mal bei Apple vorbei schauen!

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass diesen Monat ein Speedbump für den Mac Pro mit 2 QuadCore CPU kommt. Preislich bewegt sich der Mac Pro momentan bei 2500 Euro, was sich bei den momentanen Xeon Preisen wohl auch für die Quad Core halten lassen kann.

Der große Vorteil ist die bessere Hardware aus dem Workstation und Server bereich und das Mac OS. Eine ordentliche Workstation würde meiner Meinung nach besser zu deinem angebenen Aufgabenfeld passen als deine hochgezüchtete Zocker Kiste.

Gruß Duefi

@Atel:

Habs bei Alternate, K&M, und Mindfactory mal durch den Warenkorb laufen lassen.. und Mindfactory hatte alles da und der preis war ok.. K&M war nochmal 20 € billiger aber da hätt ich warten müssen... achja und Mindfactory hat nachts keine Versandgebühren hehe

@Duefi:

Hochgezüchtete Zocker Kisten sind doch was das Herz höher schlagen läßt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh