[Kaufberatung] neues Smartphone bis 600€

Dragonstar88

Enthusiast
brauche ein neues Handy. Lange Akkulaufzeit ist wichtig. Schnelle Akkuladezeit, erweiterbarer Speicherplatz und sauberes Betriebssystem. Starke CPU und GPU. wenn der Speicher nicht erweiterbar ist, dann 256 GB Speicherplatz. Es sollte Emulatoren gut ausführen. Der Höchstpreis beträgt 600 €. Bisher habe ich diese Telefone ausgewählt https://geizhals.de/?cat=WL-2738874 Ich bin bereit zu warten, bis der Preis weiter sinkt oder es gute angebote gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir ein gebrauchtes OnePlus 9 Pro oder Oppo Find X3 Pro. Beide sind jedem aktuellen neuen Gerät bis 600 Euro technisch überlegen. Vor allem der Mogelpackung S21 FE, die ich niemandem empfehle.

Hol dir ein gebrauchtes OnePlus 9 Pro oder Oppo Find X3 Pro. Beide sind jedem aktuellen neuen Gerät bis 600 Euro technisch überlegen. Vor allem der Mogelpackung S21 FE, die ich niemandem empfehle.
Warum findest du das FE ist eine Mogelpackung? Bitte mit Begründung!

Warum findest du das FE ist eine Mogelpackung? Bitte mit Begründung!
Um das zu verstehen, muss man verstehen, welcher Markt/Vertriebskanal für Samsung der Wichtigste ist, wann welche Geräte auf den Markt kommen und wie die Strategie dahinter aussieht (Produktpolitik!). Ich bin beruflich in diesem Thema drin. Vielleicht kommst du ja von selbst drauf. ;)

Aber um es abzukürzen: Die o.g. Gebrauchtgeräte schlagen S21 FE, S21/+, sogar S22/+. Wenn man mal alle in der Hand hatte und ausprobiert hat, dann weiß man das. Die meisten kommen aber gar nicht dazu und ich wundere mich immer, woher sie ihre Empfehlung haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh