[Kaufberatung] Neues Smartphone, nur welches?

projekt

Enthusiast
Hi!

Ich bin auf der Scuhe nach einem neuen Smartphone!

Es sollte folgende Ausstattung haben:

- ab 3,7" bis 4" TFT
- Android 2.3 (Updatebar auf 4 ist pflicht) oder WindowsPhone 7.5
- 1 Ghz CPU
- 512mb ram
- recht robust

mein derzeitiges zte san francissco ist mir zu klein und zu lahm.....

Was gibt es da gutes bis 300€

lg
projekt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns auch 4.3 Zoll sein darf, würde ich aufgrund des guten Preises das gleiche Smartphone wie meins empfehlen.
Die 3D Geschichte ist eher ein Gimmick und war für mich nicht der Kaufgrund.
Das Teil ist technisch für den Preis einfach Top.
Aktuell 269€ bei Mediamrkt und Saturn.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Also wenns auch 4.3 Zoll sein darf, würde ich aufgrund des guten Preises das gleiche Smartphone wie meins empfehlen.
Die 3D Geschichte ist eher ein Gimmick und war für mich nicht der Kaufgrund.
Das Teil ist technisch für den Preis einfach Top.
Aktuell 269€ bei Mediamrkt und Saturn.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Schade, dass ich kein Satur oder Media Markt in der nähe...

lg
projekt

Kannste dir auch bestellen bei Media Markt + Saturn. Kommen halt noch Versandkosten dazu. Ist aber immer noch sehr günstig. Bei Amazon kostets direkt 299 € als ich vor paar Tagen geschaut habe.

jedoch leider nicht auf rechung, was mir wichtig ist! :fresse:

Kann auch nur das Evo 3D empfehlen.

Es wird doch irgendwo bei dir in der Nähe ein Saturn oder Media Markt sein?
Und mit dem "nur auf Rechnung", man kann sich auch dranstellen ^^

Gibts denn außer Neckermann und Otto überhaupt noch einen Laden der waren über 100€ auf Rechnung verschickt, mir wäre keiner bekannt.

Und was anderes als das Evo mag mir auch nicht wirklich einfallen, evtl nen SII aus der Bucht, gibts da so um 350€, aber das läge dann wieder über dem Budget.

okay dann fahre ich nach bielefeld in den MM :fresse::fresse:

Vernünftige Entscheidung :P
Kannst ja dann mal berichten ob du auch so zufrieden wie ich (und viele andere hier im Forum) bist.

Hi!

So nun war ein Kumpel mit seinem WindowsPhone 7.5 HTC HD7 hier und ich war davon begeistert.... :d Ich find die bedienung sehr gut und einfach! Einfach gut! Da finde ich mein derzeitiges Android 2.1 Phone schon komplizierter und unübersichtlicher.....

Gibt es denn auf der WindowsPhone seite ein gutes Smartphone? Ich weiß, dass es dort keine DualCore Handys gibt, aber das benötigt mann ja auch in den wenigsten Fällen.

Meine Frage zu Windows nun:
Ist es möglich ein solches Phone mit Google Mail, Calender zu syncen? (Ich weiß, dass geht mit einem Androiden sicherlich besser, das aus dem gleichem "hause", aber trotzdem, geht es mit WinP 7 auch?

Welche Handys sind dort gut?

lg
projekt

Es gibt eigentlich kein WP7 Handy mit dem du wirklich was falsch machst.
Entweder halt ein Omnia7, LG E900 der 1. Generation oder halt das Lumia 800 der 2. Generation.
Das Synchronisieren sollte ohne Probleme funktionieren.

Hi!

Kommen eigentlich noch mehr neue Windows 7 Phones demnächst?
Weil wir gefällt das alles schon super nur leider haben Phones bis 300€ nur eine Cam! und ich mache gerne mal Videotelefonie per skype.....

lg
projekt

Kommt wohl mit dem Tango Update.
Auf dem MWC wird man wahrscheinlich mehr davon hören.

Ich war heute im Saturn Bielefeld (hatte vorher angerufen, ob die noch ein 3d evo da haben, dies wurde mir bestätigt) und dann hatten die doch keins mehr...
Okay nicht schlimm, da ich jetzt eh WindowsPhone haben möchte :fresse:

Konnte da gleich das Lumina 710 testen. Dies Handy gefiel mir allerdings gar nicht, da es nur nach plastic aussah und die verarbeitung nicht 100% schien...

Nun ist die Frage, welches Handy ich da nehmen soll.... :fresse:

Wenn "WindowsPhone" dann "HTC HD7" super Hardware Innen wie Aussen

hm... :fresse:
ich finde ja das well venu pro granz interessant, nur ist das auch wieder so ein klopper... :fresse:
ich weiß echt nicht, welches phone ich nehmen soll....

Die meisten haben 8gb und das ist mir zu wenig....

Zuletzt bearbeitet:
Nokia Lumia 800 kannst du auch mal zu Not bei eBay gucken die Verkaufen die teilweise neu und mit Glück kriegst du eins für 300€

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

hab mir jetzt doch das 3d evo bestellt..... :fresse:

windowsphone hatte nicht das richtige für mich... und itunes kann man ja per apps mit dem phone syncen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh