Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone.
Derzeit habe ich ein Samsung S5230 sowie einen iPod Touch 3G mit 32GB.
Mir persönlich geht es hauptsächlich gegen den Strich, immer 2 Geräte dabei haben zu müssen. (S5230 hat kein Wlan, kein ernsthaftes mobiles Internet, keinen wirklichen Mp3-Player, keine 3,5mm Klinke,schlechter Touchscreen,...). Am iPod stört mich hingegen fast nichts, bis auf das sehr eingeschränkte iOs, der relativ schwache Akku(liegt evtl. am Alter?), der fehlende frei einstellbare EQ, die fehlende Kamera, kein GPRS etc.
Mein Ziel/Wunsch ist es, beide Geräte in einem modernen Smartphone zu "vereinigen".
Meine Anforderungen an das neue Smartphone sind:
-450€ sind absolute Obergrenze! Gerne weniger!
-Display über 4"
-guter Touchscreen
-relativ großer interner Speicher
-SD/microSD Kartensteckplatz
-guter Klang über (vorhandene) Ohrhörer
-gute Mp3 Funktion
-Navi Funktion fürs Auto!!
-halbwegs schnelles mobiles Surfen
-Social Network Möglichkeiten (Facebook, Tapatalk)
-anständige Kamera
-Wlan N Unterstützung
Beim Vertrag/Tarif reicht mir was recht "kleines" mit ca. 100 Freiminuten, 100 Frei SMS. Wichtig ist mir eine Surfflat (300 MB Datenvolumen sollten reichen? Schaue auch ab und zu Youtube Videos unterwegs) sowie guter Empfang deutschlandweit.
Wie ist das bei den Surfflats - werden die nach Überschreitung des Datenvolumens tatsächlich auf "nur" 64kb/s Download runtergetaktet?
Interessant finde ich an Tarifen von Kabeldeutschland die "Fairflat" oder smartmobil.
Derzeit sympathisiere ich an Smartphones mit:
-Samsung Galaxy S
-Samsung Galaxy S2 (Lohnt sich der Aufpreis für mich vom "S1"?)
-HTC Desire HD
(-HTC Sensation)
Ein iPhone möchte ich eigentlich nicht, aufgrund von iTunes, iOs und des Preises...
Grüße,
remus
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone.
Derzeit habe ich ein Samsung S5230 sowie einen iPod Touch 3G mit 32GB.
Mir persönlich geht es hauptsächlich gegen den Strich, immer 2 Geräte dabei haben zu müssen. (S5230 hat kein Wlan, kein ernsthaftes mobiles Internet, keinen wirklichen Mp3-Player, keine 3,5mm Klinke,schlechter Touchscreen,...). Am iPod stört mich hingegen fast nichts, bis auf das sehr eingeschränkte iOs, der relativ schwache Akku(liegt evtl. am Alter?), der fehlende frei einstellbare EQ, die fehlende Kamera, kein GPRS etc.
Mein Ziel/Wunsch ist es, beide Geräte in einem modernen Smartphone zu "vereinigen".
Meine Anforderungen an das neue Smartphone sind:
-450€ sind absolute Obergrenze! Gerne weniger!
-Display über 4"
-guter Touchscreen
-relativ großer interner Speicher
-SD/microSD Kartensteckplatz
-guter Klang über (vorhandene) Ohrhörer
-gute Mp3 Funktion
-Navi Funktion fürs Auto!!
-halbwegs schnelles mobiles Surfen
-Social Network Möglichkeiten (Facebook, Tapatalk)
-anständige Kamera
-Wlan N Unterstützung
Beim Vertrag/Tarif reicht mir was recht "kleines" mit ca. 100 Freiminuten, 100 Frei SMS. Wichtig ist mir eine Surfflat (300 MB Datenvolumen sollten reichen? Schaue auch ab und zu Youtube Videos unterwegs) sowie guter Empfang deutschlandweit.
Wie ist das bei den Surfflats - werden die nach Überschreitung des Datenvolumens tatsächlich auf "nur" 64kb/s Download runtergetaktet?
Interessant finde ich an Tarifen von Kabeldeutschland die "Fairflat" oder smartmobil.
Derzeit sympathisiere ich an Smartphones mit:
-Samsung Galaxy S
-Samsung Galaxy S2 (Lohnt sich der Aufpreis für mich vom "S1"?)
-HTC Desire HD
(-HTC Sensation)
Ein iPhone möchte ich eigentlich nicht, aufgrund von iTunes, iOs und des Preises...
Grüße,
remus