wuehler1606
Enthusiast
Hallo Leute,
da mein 2 Jahresvertrag nächsten Monat abläuft wird ein neues Smartphone fällig.
Bin nun vom Iphone 3G zum Galaxy S gewechselt und bin im Moment im besitz eines Samsung S3.
Nun bin ich aber etwas überfragt, was der Smartphone Markt so hergibt.
Möglich wäre das S5. Aber auch LG und Nokia bringen jetzt neue Smartphones raus. Sogar mit 20 Megapixel Kamera, was mich sehr interessieren würde.
Wobei ich sowohl von LG als auch von Nokia nicht so viel halte.
Auch HTC hat ein ganz nettes Smartphone im Angebot.
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern.
Wichtig ist ein großes Display. Umso größer umso besser. Sollte allerdings nicht so groß sein wie das Galaxy Note.
Auch die Kamera spielt eine Rolle. Ansonsten Betriebssystem... Da möchte ich bei Android bleiben.
Danke und Gruß
Wuehler
da mein 2 Jahresvertrag nächsten Monat abläuft wird ein neues Smartphone fällig.
Bin nun vom Iphone 3G zum Galaxy S gewechselt und bin im Moment im besitz eines Samsung S3.
Nun bin ich aber etwas überfragt, was der Smartphone Markt so hergibt.
Möglich wäre das S5. Aber auch LG und Nokia bringen jetzt neue Smartphones raus. Sogar mit 20 Megapixel Kamera, was mich sehr interessieren würde.
Wobei ich sowohl von LG als auch von Nokia nicht so viel halte.
Auch HTC hat ein ganz nettes Smartphone im Angebot.
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern.
Wichtig ist ein großes Display. Umso größer umso besser. Sollte allerdings nicht so groß sein wie das Galaxy Note.
Auch die Kamera spielt eine Rolle. Ansonsten Betriebssystem... Da möchte ich bei Android bleiben.
Danke und Gruß
Wuehler