Neues Sony Vaio F11 (Part2)

Sony hat die Festplatte innerhalb von 3 Wochen anstandslos ausgetauscht, die Daten auf die neue übertragen und den Garantiefall akzeptiert, d.h. kostenlos repariert. So macht das Spaß!

nunja... ne festplatte kostet ja auch fast nichts mehr. und so kulant ist sony nicht. besser ist z.b. samsung. ich habe ein notebook einige tage vor ablauf der garantie eingeschickt, wobei die festplatte und das mainboard anstandslos getauscht wurde. ich glaub bei sony wäre das sicherlich anders.

bei meinem gerät(etwas mehr als 1 jahr alt) lößt sich das lederimitat ab (schlechte verarbeitung). ich glaube nicht, das diese das wechseln, obwohl ich 3 jahre garantie habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------

Hmm,
mein altes BIOS war R0260Y6, das Neue nun R0280Y6
Ich habe es upgedated, mal sehen was so passiert...

meines läßt sich nicht updaten, da das r280 (altes datum) schon drauf ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem gerät(etwas mehr als 1 jahr alt) lößt sich das lederimitat ab (schlechte verarbeitung).
Ich habe das gleiche Problem (Gerät ist 13 Monate alt). Es löst sich dort ab, wo üblicherweise meine Handballen ruhen, wenn ich Denk/Lesepausen einlege. Der Kunststoff dehnt sich an diesen Stellen deutlich aus. Schwitzehändchen habe ich aber eigentlich eher keine. Zum Einschicken verspüre ich bisher keine Lust. :kotz:

Ja ich habe auch das Problem, dass sich die Handballenauflage ablöst. Desweiteren erhitzt sich meine CPU auf über 90 °C. Es kam daher schon 3 mal zum Notaus oder das Notebook wird extrem langsam. Tja die Lautstärke brauchen wir ja nicht mehr zu erwähnen:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh