@Waermeleitpaste
meinte dich nicht persönlich, sondern allgemein, weil in solchen threads ständig normale pc lautsprecher schlecht geredet werden.
Sie werden schlecht geredet, weil sie schlecht sind..
Vor allem Logitech. Übertriebene wummerbässe, schlechte mitten, dosige höhen. Man muss nicht direkt ins Hifi, aber siehe Edifier oder auch Microlab. Die sind wesentlich Musikalischer und ausgewogener abgestimmt, und bieten für den selben Preis eine höhere Klangqualität.
und lautsprecher schlecht zu reden, wo fast jeder käufer mit zufrieden ist, wie man in den amazon rezensionen sieht, so nach dem motto, 'ich hab tolle teure hifi boxen zu hause, jetzt bezeichne ich alle logitech boxen mal als brüllwürfel', finde ich ziemlich kindisch.
Sie sind ja nur damit zufrieden, weil sie nichts besseres kennen, und weil der nette Media Markt mitarbeiter das Logitech als high end gaming 1337 soundsystem bezeichnet hat..
Fakt ist, es gibt einfach besseres für den gleichen Preis, mit welcher Begründung hat es das System dann nicht verdient, schlecht geredet zu werden?
Und erklär mir doch mal bitte, was Amazon reviews aussagen?
Combat Power 750w. Hauptsächlich knapp über 4/5 Sternen, überwiegend positive bewertungen. Mehr als 80% der Käufer sind zufrieden.
Ändert nichts an der Tatsache, dass das Netzteil billigster technischer Müll ist, da können auch Obama, Jesus oder der Papst was anderes behaupten, und 5/5 Sternen auf Amazon verteilen. Das hat keinerlei Aussagekraft über wie Qualität des Produktes.
Und da die meisten hauptsächlich Musik hören wollen, du aber ein 5.1 Logitröten set empfielst, halte ich den vergleich 250€ Logitech 5.1 vs. 250€ Stereo Boxen als studiomonitore/Kompaktlautsprecher/etc durchaus für Fair.
Und im vergleich zu denen wird das Logitech nunmal gnadenlos in den Boden gestampft musikalisch, in absolut jeglicher Hinsicht.
Du bist hier der einzige, der mit nem 5.1 Logitech set dem TO blödsinn erzählen will
ich finde, jemand der von billigen lautsprechern direkt auf hifi umsteigt, kann gar nicht beurteilen, ob es sich für ihn lohnt.
Jemand der seine Ohren seit 10 Jahren mit plastiktröten vergewaltigt kann aber auch nicht beurteilen, Wo man die beste Klangqualität für sein Geld bekommt.. Das einzige, womit solche PC-Systeme punkten können, ist doch nichts anderes als die Bassmenge, und die ist nichtmal in angemessener Qualität vorhanden, nur quantität, und das ist von "musikalisch" weit entfernt..
Ich kann es echt nicht nachvollziehen, warum du dir deine tischhupen so toll reden musst? Wenn sie DIR gefallen, ist doch alles okay.
Du kannst sie auch ruhig weiterempfehlen, aber es wird genug Leute geben, die den TO vor einem Fehlkauf bewahren wollen. Und dass du deswegen gleich rumstresst, mit dem Apell, dass wir aufhören sollen, Logitech sets schlecht zu reden, finde ich schon etwas kindisch..