Neues Spiel nach 33 Jahren: Atari 2600 veröffentlicht offiziell ein neues Spielmodul

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Atari kündigt sein nächstes Spiel an. Bei Mr. Run and Jump beschreibt der Name eigentlich schon ganz gut den gesamten Spielinhalt. Es handelt sich um einen klassischen 2D-Plattformer. Wir helfen Mr. Run and Jump, zusammen mit seinem treuen Kumpel Leap the Dog, die furchterregende Void zu besiegen und alle Power Edelsteine aus den Realms of Color zu sammeln.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hatte auch einen Mega ST und einen Mega ST 2. Mit zwei Festplatten, die waren riesig. Und Akkustik Koppler. War mein erster eigener "PC". Mit Flightsimulator 2.0, GFA Basic und allem.
 
Ja, ich hatte auch einen Mega ST und einen Mega ST 2. Mit zwei Festplatten, die waren riesig. Und Akkustik Koppler. War mein erster eigener "PC". Mit Flightsimulator 2.0, GFA Basic und allem.
Hä?

Man möge mich gerne korrigieren, aber redest du von Birnen, während es im Artikel um Äpfel geht? Liest sich so, als würde Nintendo ein neues Cartridge für das NES raushauen und du dann so: "Jau, ich hatte auch mal eine Wii!". 🤷‍♂️

Zur Meldung:
Was zur Hölle...?!?! Irgendwie geil, aber irgendwie auch...keine Ahnung...was zur Hölle?!?!
 
Ich hatte noch nie eine Konsole. Einen Spielautomaten habe ich, aber der ist mehr Wertanlage.

Ich bezog mich da mehr auf die Jugenderinnerungen mit dem Atari. Vom Vorposter.

Wie alt bist Du eigentlich, darf man das fragen?
 
Wie alt bist Du eigentlich, darf man das fragen?
Darfst du.

Ich sach ma' so...damit (Modell mit Holzdekor) hab ich mit einem Klassenkamerad aus der Grundschule in seinem Kinderzimmer gezockt, war der "heißeste Shit" zu der Zeit. 👨‍🦳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh