Randgewebe
Enthusiast
Moinsen
Ich würde mir heut abend gerne neue Hardware bestellen.
In meinem Besitz befindet sich bereits:
400W Enermax Libery NT
2GB OCZ 800
Club 3D 1950Pro
Creative X-Fi Music
Laufwerke und eine Festplatte
Thermaltake Soprano (ohne Fenster oder Lüfter an der Seite)
Bestellen werde ich mir:
-Gigabyte P35 DS3
-Intel E6420
-Scythe Mine
-WLP
Passt das alles so? Passt der Kühler vor allem in mein Gehäuse? Ich denke das Netzteil dürfte reichen (hatte ich auch schonmal hier erfragt^^), denn OC werde ich anfangs erstmal nicht machen, werde erstmal den PC geniessen. Später mach ich das aber wohl schon noch.
Was mich allerdings schon noch ein bisschen beschäftigt, sind diese komischen mehrfach Boot-Probleme vom MB. Ist das immernoch so oder gibt es da schon ein neues Bios o.ä.? (Oder hab ich da was falsch gelesen?)
Und lohnt sich eine andere Version wie das DS3P/DS3R?
Ein "größeres" Board wie das DQ6 würde sich bei mir nicht lohnen, denn ich brauche so viele Features nicht (ich habe jetzt noch das Asus A8N-Sli Deluxe und das hat ca. 3mal mehr Zeug als ich brauche ) und ich werde wohl auch nicht so stark übertakten (hab' gelesen das DQ6 sei besser zum übertakten).
Vielleicht mag mir ja wer helfen, würd' mich freuen
mfg
Ich würde mir heut abend gerne neue Hardware bestellen.
In meinem Besitz befindet sich bereits:
400W Enermax Libery NT
2GB OCZ 800
Club 3D 1950Pro
Creative X-Fi Music
Laufwerke und eine Festplatte
Thermaltake Soprano (ohne Fenster oder Lüfter an der Seite)
Bestellen werde ich mir:
-Gigabyte P35 DS3
-Intel E6420
-Scythe Mine
-WLP
Passt das alles so? Passt der Kühler vor allem in mein Gehäuse? Ich denke das Netzteil dürfte reichen (hatte ich auch schonmal hier erfragt^^), denn OC werde ich anfangs erstmal nicht machen, werde erstmal den PC geniessen. Später mach ich das aber wohl schon noch.
Was mich allerdings schon noch ein bisschen beschäftigt, sind diese komischen mehrfach Boot-Probleme vom MB. Ist das immernoch so oder gibt es da schon ein neues Bios o.ä.? (Oder hab ich da was falsch gelesen?)
Und lohnt sich eine andere Version wie das DS3P/DS3R?
Ein "größeres" Board wie das DQ6 würde sich bei mir nicht lohnen, denn ich brauche so viele Features nicht (ich habe jetzt noch das Asus A8N-Sli Deluxe und das hat ca. 3mal mehr Zeug als ich brauche ) und ich werde wohl auch nicht so stark übertakten (hab' gelesen das DQ6 sei besser zum übertakten).
Vielleicht mag mir ja wer helfen, würd' mich freuen
mfg