[Kaufberatung] Neues Strategie/Rollenspiel ,Multiplayerfokus

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Werte Luxxer,
ich suche derzeit ein neues Multiplayerspiel.GTA IV fetzt leider nicht und läuft dank des Patches garnichtmehr.
Muss also was neues her.Ob Strategie oder Rollenspiel ist egal,hautpsache es ist balanced und der Multiplayer gut!An neuerscheinungen kommt dies Jahr ja nix mehr.
Was ich schon gespielt habe:
Warcraft 3 + TFT.
Company of Heroes ,inkl Addon.Gute Spiel aber der MP ist Beta.
Sacred I.
Suche im Prinzip schon länger nach einem Warcraft 3 Nachfolger,finde aber irgendwie nix.Darf ruhig etwas anspruchsvoller sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mir Sacred 2?

Finde das eigentlich gut gelungen und auch der MP ist ganz nett.

Danke erstmal.Ich vergas leider zu schreiben,das Sacred allenfalls ein Lückenfüller ist.War nicht so toll und der Langzeitspassfaktor ist ja irgendwie nicht gegeben,viel zu viel Lauferei.

mhm derzeit mau das angebot :d
nächstes jahr kommen dawn of war 2 und battleforge die sehen vielversprechend aus, die einzigen spiele derzeit mit gutem mp support sind wohl immer noch wc3 und sc...

mhm derzeit mau das angebot :d
nächstes jahr kommen dawn of war 2 und battleforge die sehen vielversprechend aus, die einzigen spiele derzeit mit gutem mp support sind wohl immer noch wc3 und sc...

Es darf gerne älter sein,auch geheimtipps,innovative Games,egal.
Alle diesjährigen neuerscheinungen waren irgendwie fürn Po (GTA IV,Cod5).

Gabs da nichtmal ein Spiel,wo man im MP zusätzlich so Karten mit Spezialfähigkeiten hatte,zB für Eiszaubersprüche oder so.Mit einer kompletten Koopkampagne?,Ich meine nicht Age of Mythologie.Wobei ich nicht sicher bin,ob ich ein Review oder einen Test gelesen hatte.

Wenn du auf RTS stehst, Supreme Commander oder besser gleich Supreme Commander - Forged Alliance. Im Skirmish ungeschlagen gut, gute HW vorausgesetzt ;>

Danke für die Tipps :)

wie wärs mit den C&C teilen?

Da es hauptsächlich um den MP geht,eher nicht.

Wenn du auf RTS stehst, Supreme Commander oder besser gleich Supreme Commander - Forged Alliance. Im Skirmish ungeschlagen gut, gute HW vorausgesetzt ;>
[/QUOTE]
Laut 4 Players Testbericht können MP Schlachten mehrere Stunden dauern :fresse:
Das ist schlecht,weil ich nicht sagen kann,ob ich nicht dochmal afk müsste - dann wär die Runde hin.

meiner meinung gibts nichts, was im multiplayerbereich auch nur ansatzweise mit WC3 mithalten kann (Starcraft mal ausgenommen), sei es wegen des balancings, der langzeitmotivation oder der Benutzerfreundlichkeit.

Da wirst du wohl oder übel auf SC2 warten müssen.

Neverwinternights 1+2+addons...gibt zu beiden spielen eine aktive modding commuity und viele gute multiplayer kampangen...
persönlich gefällt mir teil 1 plus addons technisch wie spielerisch irgendwie besser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh