neues sys e6600 einfach mal drüberschaun :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! :wink:
Willkommen im Forum ...

Statt der 7950GT würde ich diese Grafikkarte nehmen:
http://www2.hardwareversand.de/7V2PusyX_2JjeJ/1/articledetail.jsp?aid=6540&agid=717

Festplatte würd ich diese nehmen, da sie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hat:
http://www3.hardwareversand.de/8V9R4y-YrpJGJ-/1/articledetail.jsp?aid=5247&agid=689&ref=13

Speicher würd ich diesen nehmen:
http://www3.hardwareversand.de/8V9R4y-YrpJGJ-/1/articledetail.jsp?aid=8407&agid=599

Du hast ein schwarzes Gehäuse und einen DVD-Brenner in der Farbe beige ...:d

mfg
P0ng1

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Willkommensgrüße ^^

Das mit dem DVD-Brenner warn versehen ^^
rofl :shot:

Warum den Speicher und nicht Corsair?

Würde deshalb den OCZ-Speicher nehmen, weil es ein DDR2-800er ist und die Zugriffszeit besser ist - CL4 ...

kk, stimmt..
:)

So alles ok und kompatibel?

danke für die hilfe :)

Anhänge

• pc2.GIF
    pc2.GIF
    24,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem:

wenn ich bei hardwareversand bestelle mit rechnerzusammenbau, dann kann ich keine s-ata laufwerke auswählen.

Kennst du nen anderen shop mit selben preisen und selber qualität, wo dies möglich ist (+rechnerzusammenbau)...

naja, oder ich bestell das laufwerk extra und schließ es dan an... sollte ja nicht allzu schwer sein :d

Danke für die großartige Hilfe nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Corsair speicher nehmen, zwischen 667 MHz und 800 MHz kann kein mensch ein unterschied merken.

Und ob 5-5-5-15 oder 4-4-4-12 ist auch vollkommen wurscht, wobei der Corsair auch mit 4-4-4-12 läuft @ 266 FSB

Fazit: Wenn du nicht übertakten willst ganz klar der Corsair..

ich steh auch vor der wahl eines neuen sys. es steht auch soweit bis auf ram um netzteil....
deshalb die frage: warum den ocz ram? ist der besser wie der?
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X2048-6400C4)

Edit:

also doch Corsair?

Was läuft denn schneller, wenn ich nicht oc'en will?

danke an alle ...

bis jetzt ist das sys so:

Anhänge

• pc2.GIF
    pc2.GIF
    25,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ^^

War direkt drüber beo hardwareversand..

danke dir P0ng1, werde das so machen :)

Anhänge

• pc2.GIF
    pc2.GIF
    23,1 KB · Aufrufe: 28
Nichts zu Danken! ;)

Viel Spass noch mit deinem neuen PC! :d

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Super..

Ist also von forumdeluxx abgesegnet, dann muss es ja super sein :)

danke allen,
kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh