Neues Sys für ~1000€

Link zum Test ? In erster Linie interessiert mich ja die Lautstärke und ich zweifle doch mal an dass Sharkoon leider ist als Tagan oder BeQuiet. Aber überzeug mich ruhig vom Gegenteil :). Weiß einer von euch zufällig wann Nor**it wieder die X800 XL vorrätig hat :confused: Naja, wie dem auch sei, ich hasse es, dass zur Zeit so viel von der Hardware nachbestellt werden muss die ich haben will :motz: :motz: :motz: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^.
PS: Mein Onkel ist Anwalt und ich bin ein sehr geduldiger Mensch :d :d :d :lol: :lol:

Also ich hätte warscheinlich den BQT (nur die neue P5 Serie !) gekauft der war, aber nur bei ***** und so hätte ich keine Möglichkeit meinen Rechner bei Alternate schrauben lassen. Alternate lässt die geschraubte PC-s 4,5 stunden unter Stresstests laufen so bin ich dann was Inkompatibilitätten betrifft , fast auf sichere Seite. Ich bin ganz zuffälig auf ein Test irgendwo im Internet gestossen (aber wo ?) und das einzige was ich noch weiss der hatte viele extras und lieferte über 30A auf beiden 12V. Das war die 470w Version . Keine Angabe von Temperatur oder lautstärke.
Wenn ich schaue die alte Version von BQT mit 400 W der hatte 35° und 0,6 Sone Lautstärke !! Was die aktuelle Tests von Tagan und Sharkon betrifft (PC Games Hardware 1/04) der erste platz eindeutig Sharkon mit 0,4-2,2 Sone (Windows/3D) und 77,1% Wirkungsgrad bei 30% Last und 45° bei Vollast. Auf zweiten Rang Tagan mit 0,6-1,1 Sone und 71,6 % Wirkung. Temp. 47°. Bitte beachten, dass die Netzteille arbeiten laut wenn die extrem unter 3D (Spiele) belasten werden, aber dann kracht bereits sowieso aus den Lautsprechern somit ist das uninteressant.
Zum den Sharkon kann ich sonst was nächste Woche erst schreiben wenn ich ihn auf meinem Tisch habe, sonst auch die Bewertungen von kunden (Alternate) neben Artikel lesen (ziemlich eindeutig).

Zuletzt bearbeitet:
DarknessFalls schrieb:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^.
PS: Mein Onkel ist Anwalt und ich bin ein sehr geduldiger Mensch :d :d :d :lol: :lol:

Das ist alles schön und gut!

Aber: Norsk ist nicht in der EU ansässig, sondern in Norwegen!

Somit gibt es keine rechtliche Handhabe gegen diese Firma!

Eine neben Frage, kann mir jemand sagen warum Name von (5;2;21;7-Alfabetreihe) kleinen Konkurent von Alternate erscheint als Sterne, also nicht erlaubte Postinhalt ?
Ich habe die alle FAQs nicht gelesen.
Und zum Thema noch , welche Tests eignen sich am bestens um ein Netzteill zu prüfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Weile viele dort auch schlechte Erfahrungen gemacht haben

Stimmt, der Service ist nur so ...und als ich zu sponntan gekaufte Audigy für mein Bruder gleich nächste Tag zurück schicken wollte war es unmöglich ein Reture nr zu bekommen (?). Macht nichts, diesen Sound werde ich jetzt gut gebrauchen und hoffe ich die Audigy zu Audigy 2 zu machen durch paar Klicks.
Zurück zu den e-... als ich bei deren eigene Forum frage gestellt habe warum ein Gamer PC für etwa 1700€ so schwach ausgestattet ist und man nicht mal eingaben macht über Herkunft und Art der Komponenten(keine RAMspezifikationen, Namen von Festplatten usw.) hat man mein Post weggeschmiessen weil deren Produkte darf man nur loben ! :stupid: :

Zuletzt bearbeitet:
Bei Norsk und EB.. kann man zwar günstig einkaufen, aber man muss hoffen das danach die Hardware 2 Jahre lang ohne Probleme läuft!

Sobald man Garantieansprüche geltend machen will, ist nix mehr mit schnell, wenn überhaupt dann dauerts und dauerts!

Habe vor 2 Jahren 2defekte Prozessoren hingeschickt, habe bis heute nur einen wiedergesehen!!

warum schickt ihr den scheiss nich direkt zum hersteller?
mach ich auch und klappt wunderbar
ausserdem sind norsk und eb keine schlechten läden

shot schrieb:
warum schickt ihr den scheiss nich direkt zum hersteller?
mach ich auch und klappt wunderbar
ausserdem sind norsk und eb keine schlechten läden

Das klappt?

Das heißt, wenn mein Prozzi defekt ist, schicke ich den samt Norsk Rechnung zu AMD Deutschland?

jo... so machst du das
hat bei einer maxtor platte, einem asus mobo und einem plextor laufwerk auch geklappt

Sehr schön, falls mir das mal passiert melde ich mich nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh