Neues sys muss her

SAZAN

Neuling
Also ich bin ein Zocker wo auch gerne mit Photoshop und co arbeitet und eine PErson wo etwas zukunftmässig denkt darum möchte ich die X2.

also
3800 X2
xl1800 oder 7800Gt
und boardfrage möchte sli oder das ati zeugs für zukunft miteinplanen.

sound onboard ist nicht wichtig,board brauch ich stabilität unt oc fähigkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du ausgeben?
Asus A8N-Sli premium oder die etwas lautere Variente für noch mehr geld das dfi- lan-party für über 200. eogent scih aber gut zum übertakten.
Als Prozessor würd ich vllt eher den 4400+ emphehlen, wenn du unbedingt einen Doppelkern haben willst. Ansonsten würd ich einen Opteron nehmen, für weniger Gekd, dann eine Wasserkühlung draufpflanzen und das Teil ordentlich übertakten. Sind extrem stabil...

150€ für board
3800X2 steht fest

ahja rechner muss leise sein
habe den chieftech black tower

dann das asus. oder es gibt die Möglichkeit das dfi irgendwie mit einer passivkühlung zu versehen...
wieso steht der prozessor fest???
Netzteil und so ist alles sicher ausreichend?

3800x2 ist locker auf 4200tacktbar und mein bütje reicht dafür grad aus

Aber meinst du wirklich, dass er dir so viel bringt. wenn es so knapp ist würd ich echt entweder noch ein bisschen warten oder einen opteron nehmen. du sparst damit doch nur einen haufen geld, womit du dir dann z.b.: noch eine 7800gtx zulegen kannst. aber musst du wissen...

was denkt ihr davon?

Der fatality hatt es mir angeton mit seinen OC control panel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh