Neues Sys muss her ...

Also ich denke das Schnaar.ch einfach einen Käufer über den Tisch zieht und so zu sehr viel Geld kommt ^^

Anders kann ich mir seine "Sorgen " nicht vorstellen.

Dein Sys reicht im Moment Dicke...und wenn du schon überlegst das du dir das selbe Sys wieder kaufen willst, stimmt da was nicht...

Naja, btw, kauf dir einen FX60, 2 mal X1900XT und 4 GB OCZ Ram, dann hast ein schnelleres System...

Viel Glück weiterhin...:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mir einfach was ich los werde und es dabei nicht weh tut, soll weg!

Wenn ich dann noch bissel was drauflege, habe ich hald die möglichkeit auf ein solches sys.

da ich über die Firma das ganze vergünstigt bekomme mache ich da auch nicht gross nach hinten.

Asserdem wen intressiert es, wer wie viel geld in sein hobby steckt bzw woher das geld kommt.

Ich habe eine einfach frage gestellt ... aber anscheinend geht das nicht so.

FX60 -> zuteuer, zuwenig leistung (für den Preis) (kommt mein X2 ran.)
Crossfire ... mal gucken...
4GB RAM ... kann ja kein Proz bzw 4 Module ...

ja es geht schon, aber meistens wird ja dann auf 333 umgestellt ...

und 2x 2 GB gibt es keine guten Kits ... hab ich auch schon gesucht.

Ah, ich tu grosskotzig ... andere investieren 5 Stellig in ein Sys ...

schnaaar.ch schrieb:
ja es geht schon, aber meistens wird ja dann auf 333 umgestellt ...

und 2x 2 GB gibt es keine guten Kits ... hab ich auch schon gesucht.

Ah, ich tu grosskotzig ... andere investieren 5 Stellig in ein Sys ...

4 mal 1GB sind möglich mit 2T, was der performance aber fast nichts ausmacht, wie viele tests gezeigt haben! :)

sry, aber jemand der 5stellig investiert, kenne ich nicht. hab so jemanden hier im forum auch noch nicht getroffen.

du hast ein gutes sys, bleib dabei bis der Intel conroe draußen ist u kauf dir dann den! :bigok:

2T ist 1T zuviel ^^ *gg *r0fl

Das Sys ist weg:

Drum auch die Frage: Conroe bzw Core 2 Duo Board jetzt, 805er CPU und dann später den Conroe kaufen?

oder ist es zu unsicher, dass die Boards sauber mit den kommenden CPU laufen ... bin da bisschen die Thread und Google am durchforsten ...

4GB wären schon heiss ... oder lieber ne 2. GPU ... :|

Ich dachte ich ignorier das mal.

Naja. Anscheinden muss ich mir das mit dem Conroe überlegen ... bzw was ich bis dahin mache. Evtl einfach mal den Sommer geniessen, Biken, Baden ... und was es so schönes gibt.

schnaaar.ch schrieb:
Ich dachte ich ignorier das mal.

Naja. Anscheinden muss ich mir das mit dem Conroe überlegen ... bzw was ich bis dahin mache. Evtl einfach mal den Sommer geniessen, Biken, Baden ... und was es so schönes gibt.

Willst du dich umbringen oder was? :shot: Das wird ja langweilig ohne Ende. :confused:

Kannst dir ja einen PC Leihen. :coolblue:

ja, entzug ist hart ... ich weiss ... aber es ist die letzte möglich keit in das wirkliche leben zurück zukehren
102_ditsch.gif

hehe ...

naja ... Ich glaub es muss ein Conroe Board her ... und ein 805er ...
bash.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh