Neues System ~700€

glaub solltest über geizhals machen, manche geschäfte machen, dass wirklich das sie dann sachen billiger verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab damals auch ein System bei VV-Computer bestellt und da gabs dann auf der Rechnung einen extra Punkt für den Rabatt und in der Erklärung stand was mit geizhals drin. Kanns dir momentan nicht genau sagen, das System war fürn Kumpel und der hat auch die Rechnungen bei sich
 
Alles sehr misteriös, die Festplatte Platte is glaub ich grade nachdem ich bestellt habe wieder 5€ teurer geworden.. bei mir in der Rechnung steht sie bei 83,29€ und auf einmal kostet sie über geizhals 87,95€..

aber es gibt eine Menge Rabatt, schaut euch mal die beiden Screenshots an:



Hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied soo extrem ist das sind ja bald 100€. Wieder was gelernt :)
 
yup geizhals nutzen beim inet kauf zahlt sich oft aus. Würde aber gerne wissen wieso das läden so Handhaben.
 
Ich wollte grade bestellen und da is mir was aufgefallen was ich net ganz verstehe.

Wenn ich die Artikel direkt über die VV Seite suche finde kostet der Artikel 20€ !!! mehr. Was muss ich denn nun bezahlen? Nich dass es nachher Probleme gibt :/

Hier:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/407232?referer=geizhals.at
http://www.vv-computer.de/shop/article/407232
Geh bei den einzelnen Artikeln immer über den GH-Link in den Shop.
Der angegebene Preis wird übernommen und ist gültig.
Edit: @Gahmuret: Da mittlerweile viele über GH suchen, wollen die Shops natürlich weit oben in der Liste stehen.
Um nicht komplett alles billiger zu verkaufen, sind die Preise im Shop selbst entsprechend angepasst. Pech für die, die es nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch vollkommen logisch im Nachhinein betrachtet. Die Leute die kein Geizhals kennen bezahlen die vollen Preise. Wenn sie diese vollen Preise bei Geizhals reinsetzen würde keiner, der GH nutzt, dort kaufen da völlig überteuert.
Somit verlieren sie potentielle Kunden und lieber wenig Gewinn machen als garkeinen :)

Und mit der Festplatte hatte ich Glück glaube ich. Die steht bei mir in der abgeschickten Bestellung von heute morgen mit 83,29€, da wird sie auch momentan noch bei GH gelistet. Wenn ich aber jetzt anklicke steht da es kostet 87,59€. Also zählen doch nicht immer die GH Preise, keine Ahnung in welchn intervallen die aktualisieren.
 
Könnt ihr VV-Computer empfehlen.
Habe dort mal Probeweise mein Wunschsystem zusammmengestellt und alles bekommen was ich gesucht habe.
Eigentlich wollte ich auf Empfehlung bei hardwareversand.de bestellen, aber die haben z.B. das Gigabtyte P35-DS3P und das Sharkoon Rebel Eco Gehäuse nicht im Angebot.
 
Also habe auch zum ersten mal dort bestellt, denke am Wochenende wird sich keiner drum kümmern :) Zumindest hat sich bisher noch nichts getan.

Ich denke der Shop ist gut, wurde mir empfohlen und die Geizhals Noten sprechen eigentlich für sich.
 
@SSX:
Ich habe schon des öfteren dort bestellt und war bis jetzt immer zufrieden, meiner Meinung nach ist der Shop sehr empfehlenswert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh